Fehlerhafte Push Zertifikate - Apps aus der ICloud löschen

Y

Yannick6193

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich halte das für das richtige unterforum.

Ich habe vor ca nem halben Jahr mein neues IPhone 5 mit dem Backup von meinem 4 in Betrieb genommen. Soweit so gut.

Allerdings hatte ich das Problem das ich bei einigen Apps keine Push Mitteilungen mehr erhalten habe. Die "großen" wie Whats app machten hier keine Probleme, aber apps von kleinen Entwicklern (z.B. Eine HSV app oder ein Umweltwecker für meine Stadt )

Ich habe die Apps mehrmals neu instaliert da ich soweit recherchiert hab das das wohl an den Zertifikaten für die Push Nachrichten von Apple liegt, weil diese nun dank des neuen Handys so nicht gültig sind. ( richtig so ? )

Leider führte das auch nicht zum Erfolg, da ich die Apps ja nur aus der Clous geladen hab.

Ios7 brachte hier leider auch keine Besserung.

Kann ich irgendwie die Apps komplett aus der Cloud Kriegen oder hat jemand nen Tipp wie ich meine Push wieder bekomme ?
 
das das wohl an den Zertifikaten für die Push Nachrichten von Apple liegt, weil diese nun dank des neuen Handys so nicht gültig sind. ( richtig so ? )

Das wäre wahrscheinlich nicht nur mir vollkommen neu. Ich hatte bislang noch keine Probleme. Das Problem liegt demnach an irgendwo aber sicher nicht an irgendwelchen Zertifikaten, die auf dem neuen Gerät plötzlich ungültig wären.
 
Zurück
Oben Unten