Wo Anzahl der angezeigten eMails ändern?

S

Salvador Dali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

meine Fau hat in den iPhone Mail-Einstellungen drin, dass lediglich 25 Mails angezeigt werden. Wo in iOS 7 stelle ich ein, dass mehr (500) angezeigt werden? Ich finde es einfach nicht im neuen iOS.

(pop3 gmx Account, iPhone5, iOS7)

Danke schon mal!

Gruß

Stefan
 
Das gibt es unter iOS 7 nicht mehr.

Da werden alle Mails synchronisiert.

Bei POP halt nur noch die, die auch auf dem Server noch vorhanden sind und nicht schon von anderen Clients abgeholt wurden -je nach Einstellung der POP-Clients-.
 
ich wundere mich immer wieder, dass es noch POP Accounts gibt. In meinen Augen gehört das Protokoll begraben.
 
ich wundere mich immer wieder, dass es noch POP Accounts gibt. In meinen Augen gehört das Protokoll begraben.

Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wieviele Firmen das noch providerseitig einsetzen um es mit irgendwelchen Connectoren in ihren Exchange Server schießen zu lassen...
 
ich wundere mich immer wieder, dass es noch POP Accounts gibt. In meinen Augen gehört das Protokoll begraben.
Bei den üblichen Anbietern gibt es anderes nur gegen Aufpreis.
Das bedeutet, wenn ich nun am PC abrufe und damit die Mails vom Server hole, müsste das iPhone leer sein?! Eine feine Entwicklung. :rolleyes:
Nun gut, ich wollte das sowieso mal auf imap umstellen, dann eben jetzt.

Danke Euch!
 
Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wieviele Firmen das noch providerseitig einsetzen um es mit irgendwelchen Connectoren in ihren Exchange Server schießen zu lassen...

Nur weil viele Firmen an der falschen Stelle sparen. Ich betreue beruflich mehrere Mailsysteme. Es gibt immer eine bessere Lösung als POP
 
Bei den üblichen Anbietern gibt es anderes nur gegen Aufpreis.
Das bedeutet, wenn ich nun am PC abrufe und damit die Mails vom Server hole, müsste das iPhone leer sein?! Eine feine Entwicklung. :rolleyes:
Nun gut, ich wollte das sowieso mal auf imap umstellen, dann eben jetzt.

Danke Euch!


Auch die Freemail-Variante von gmx funktioniert als IMAP-Account.
 
Zurück
Oben Unten