Downgrade des iPad2 von iOS7 auf iOS6 - wie vorgehen?

Die Zukunft gehört aber in meinem Fall sehr wahrscheinlich einem anderen System, es wird halt immer "genug" Personen geben denen egal was auch immer gefällt. Ich hätte nur nicht gedacht, dass ich wegen mangelnder Benutzerfreundlichkeit das Handysystem Wechsel.
Aber wenn für Dich die Alternativen (was auch immer) tatsächlich dbzgl. wirklich wesentlich besser sind, dann ist das doch wunderbar. Wettberwerb! Ist doch klasse, dass man die freie Wahl als Konsument hat. Ich persönlich würde das Updates-gibts-nie-System (Android) oder das Vollflop-System (Windows Mobile) ja nicht mal geschenkt nehmen, aber wenn einem das ernsthaft besser als iOS 7 gefällt, bitteschön.
 
ch persönlich würde das Updates-gibts-nie-System (Android) oder das Vollflop-System (Windows Mobile) ja nicht mal geschenkt nehmen, aber wenn einem das ernsthaft besser als iOS 7 gefällt, bitteschön.
Und du glaubst tatsächlich dass iOS 7 da noch positiv auffällt. Mit den ganzen Bugs, Designfehlern, Inkompatibilitäten? Die Zeiten sind nun wirklich vorbei.
Ich schaue mir Windows 8.1 für Handys an, wenn es raus kommt.

Android ist wohl trotz des Rückschritts mit iOS 7 noch immer komplizierter.

Gruß ticaki
 
Zurück
Oben Unten