Fotostream Probleme

M

myS4D

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte heute mal alle Bilder auf einer externen Festplatte absichern. Habe für Windows das Programm "iCloud-Systemsteuerung 3.0 für Windows" heruntergeladen, dort habe ich mich mit meiner Apple ID angemeldet, er lädt auch direkt Fotos herunter. Laut meinem iPhone 4S habe ich im Fotostream 987 Bilder heruntergeladen hat er auf dem PC nur 624 Bilder, fehlen also noch jede menge. Dazu kommt noch das wenn ich über den Apple TV 3 Generation auf den Fotostream gehe und mir die Bilder als Diashow anzeigen lasse zeigt er dort ganz andere Bilder an als ich auf dem Handy habe. Dort zeigt er Bilder an die teilweise von 2011 / 2012 noch sind. Wie komme ich an die alten Bilder heran? Würde gerne alle Bilder auf dem PC nocheinmal absichern.
 
Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber ähnliche Probleme.
Heute habe ich mit meinem iPhone mehrere Bilder gemacht, einige sind in den Fotostream geladen worden, einige nicht. Ist auch nicht zum ersten Mal passiert...
 
Vielleicht könnte es damit zusammenhängen das ab 01.10.13 das kostenlose Speicherupgrade auf 20 GB für die -alten- Mobile Me Mitglieder ausgelaufen ist, und nur der normale kostenlose Speicherplan von 5 GB noch zur Verfügung steht.
 
Zurück
Oben Unten