Postet Eure iOS 7 Screenshots

Suendenbock

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.762
Reaktionspunkte
421
Hallo,
was für ein Wallpaper verwendet Ihr denn unter iOS 7? :) Ich bin jetzt endlich zufrieden, nachdem ich ein Blur-Effekt auf meinem Lieblings-Wallpaper angewendet habe. Jetzt kann man die Schrift auch gut lesen. Im Sperrbildschirm wird weiterhin das normale Bild angezeigt, da mir das irgendwie besser gefällt.

Für die Leute, die es noch nicht wissen - ein Screenshot fertigt man ganz einfach an, indem man den Home-Button und die Standby-Taste gleichzeitig drückt.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Shot1.jpg
    Shot1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 355
  • Shot2.jpg
    Shot2.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 342
Was ist mit iOS 6? :(
 
Was ist mit iOS 6? :(

Es gab doch schon mal einen Screenshot-Thread. Da kann man auch iOS6 unterbringen. Vor allem, weil sich gegenüber dessen Vorgängerversionen wenig geändert hat.
 
Nichts besonderes :p
 

Anhänge

  • IMG_3342.jpg
    IMG_3342.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_3341.jpg
    IMG_3341.jpg
    76 KB · Aufrufe: 116
@Zitlo
Die linke Hand zum Gruße. :thumbsup:
 
Die linken 3 Finger :p

Ich hab jetzt auch mal den Blureffekt ausprobiert. Schaut gut aus :)
 
Ja, das ist beim iPhone wirklich eine gute Idee, im Sperrschirm ein gutes Foto zu haben und im Home-Screen die Blur-Version davon. Ein normales Foto erkennt man anders als beim iPad ohnehin nicht hinter den Icons und so passt das ideal zu den iOS-7-Effekten. Eigentlich sollte Apple so ein automatisches Blur für den Home-Screen-Hintergrund einbauen.
 
Ich wäre trotzdem mal so frei, um auch nicht einen alten Thread aus der Versenkung zu holen.


Die funktionierende Uhr wurde, natürlich mit einem Jailbreak, mit Hilfe von Javascript und Html realisiert, jede einzelne Ziffer hat auf Druck einen eigenen Flammeneffekt und natürlich basiert das Theme auf dem Film "Das letzte Einhorn".

attachment.php



IMG_4436.jpgIMG_4437.jpg
 
Wie ist deine Akkulaufzeit? :D
 
Garnicht mal soo wild. Die Uhrzeit aktualisiert sich sobald ich den Lockscreen einblende, dann rennen der Sekunden- und der Minutenzeiger, ab und zu auch der Stundenzeiger, an ihren Platz. Das Ding habe ich selbst zusammengebastelt und bin auch ein wenig stolz darauf. Wie man oben sehen kann, ist das Uhrenglas transparent und die Zeiger sind einzelne Bilddateien die um den Uhrenmittelpunkt rotieren.
 
So siehts bei mir aus:

attachment.php



attachment.php



Photo 332.jpgPhoto 335.jpg
 
Zurück
Oben Unten