Fotostream und Video funktioniert es überhaupt?

Knarfrelleg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage, funktioniert überhaupt bei jemandem Videos im Fotostream. Ich habe eben mit dem AppleCare gesprochen und auch die hatten keine Lösung für das Probleme, dass bei mir keine Videos in den Stream geladen werden.
 
Das heist ja auch Fotostream und nicht Videostream. Ich glaube das es gar nicht vorgesehen ist das dort Videos mit gesynct werden, zumindest gibt es ja keine Einstellung dieses optional auszuschalten. Ich finde es allerdings auch besser so, wie anders.
 
ich habe mal eine Frage, funktioniert überhaupt bei jemandem Videos im Fotostream. Ich habe eben mit dem AppleCare gesprochen und auch die hatten keine Lösung für das Probleme, dass bei mir keine Videos in den Stream geladen werden.
Meinst Du DEN Stream, also den automatischen, oder einen Stream, einen manuell erstellten zur Freigabe? Letzteres soll in iOS 7 jetzt auch mit Videos möglich sein (ich habe es nicht ausprobiert), aber der automatische Stream sollte nie Videos enthalten - jedenfalls war davon in keinem der iOS-7-Berichte die Rede.
 
Meinst Du DEN Stream, also den automatischen, oder einen Stream, einen manuell erstellten zur Freigabe? Letzteres soll in iOS 7 jetzt auch mit Videos möglich sein (ich habe es nicht ausprobiert), aber der automatische Stream sollte nie Videos enthalten - jedenfalls war davon in keinem der iOS-7-Berichte die Rede.

Hallo,

Ich meine natürlich den Shared Fotostream. Der funktioniert nicht.
 
Videos kann ich in den shared stream synchronisieren und auf einem anderen iOS-Geraet sehen. Allerdings kann ich sie dort nicht abspielen.

Der Video-Sync mit OS X duerfte in iPhoto wohl erst mit Mavericks moeglich sein.
 
Genau so ist es bei mir auch. Ich kenne bisher niemanden bei dem es anständig läuft, es merkt nur niemand. Natürlich ist das nicht das Superfeature, aber sollte es nicht trotzdem gehen.
 
Genau so ist es bei mir auch. Ich kenne bisher niemanden bei dem es anständig läuft, es merkt nur niemand. Natürlich ist das nicht das Superfeature, aber sollte es nicht trotzdem gehen.

Ich gehe mal von einem Bug aus, der demnaechst behoben wird. Scheint ja bei keinem zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten