Audible Hörbücher mit aax und aax+ laufen nicht auf ATV

Ronnie Soak

Ronnie Soak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
1.390
Reaktionspunkte
155
Hallo Jungs, Mädels,
wie im Titel schon grob angeschnitten kann ich seit dem Update auf iOS7.02 und ATV Version 6.0 keine Hörbücher von Audible mehr auf dem ATV 3. Generation abspielen. Die Hörbücher sollen vom iPhone4 und/oder iPad Mini auf dem ATV abgespielt werden. Musik (auch in 320er Bitrate) und Videos funktionieren allerdings tadellos, genau wie Hörbücher, die bei iTunes gekauft wurden.

Bei Audible habe ich die Möglichkeit 4 Qualitätsstufen zu wählen, 3, 4, aax oder aax+.
Mit den beiden höheren aax und aax+ geht es nicht, aber mit 3 und 4 läufts.

Mit iOS7 und ATV 5.0 hat es noch keine Probleme gegeben. Leider habe ich dann iOS 7.02 und zeitgleich dem ATV das Update spendiert, weshalb ich nun nicht sagen kann, an welchen der beiden Devices es liegen könnte.

Bisher schon versucht:

- Neustart aller Devices
- HardReset von iPhone/iPad
- Restore aller beteiligter Devices (auch ohne Backup)
- es liegt wahrscheinlich an der Kombination iOS7.02 und ATV6.0, da ich bei meinem Nachbarn meine Devices mit seiner ATV (mit altem OS) alles wiedergeben kann, sowohl sein iPhone (iOS6) auf meinem ATV seine Hörbücher ebenfalls abspielen kann.


Der Support von Apple hat mir leider auch nach 45min Hilfestellung und Lösungsversuchen nicht helfen können.

Kann irgendwer das bestätigen oder mir einen Tipp geben, was ich noch tun kann?
 
Zurück
Oben Unten