iOS 7.0.2 veröffentlicht

you're holding it wrong
 
Den Witz verstehe ich nicht...
Sind wir etwa von Android-Fanboys infiltriert?? ;)
 
Egal ;)
hast du das iPhone schon mal komplett neu gestartet? (HomeButton+Ausschalt Button lange drücken)
Router neu einwählen lassen?
 
Naja, ich hatte es einmal komplett aus und wieder an (Akku war komplett leer) - hat das den selben Effekt?

PS: Ich erinnere mich jetzt!
Das war doch mal ein wütender Ausspruch von Jobs wegen des iPhone 4, oder? :)
 
So, hab's gerade probiert - kein Effekt.

Ich hab noch ein Jahr Apple Care... Dann muss ich morgen wohl mal telefonieren, was? :rolleyes:
 
Tja, ich hatte tatsächlich ein Problem, bei dem selbst der Apple-Support ratlos war...
Lösen konnten wir es nun trotzdem:

Ich habe es mit dem Support am Telefon in den Werksmodus zurück gesetzt (Home-Button drücken und dann in den Mac stecken, dabei Home-Button gedrückt halten!).
So wurde automatisch die neuste Software komplett neu installiert - dauerte ca. 15 Minuten.
Nun ist alles top - mal schauen, was beim nächsten Update passiert - oder auch nicht ;)

Grüße und schönen Sonntag!
 
Hallo,
bin "alter" Mac-User und auch nicht unerfahren. (Geht ja auch fast nicht, etwas falsch zu machen). Aber auch bei mir (iPad 3) hat sich das iPad während des updates komplett aufgehangen und nun soll ich es in den Wartungsmodus bringen und dann die Werkseinstellungen laden.
Mal sehen, was dann passiert....
So ein lausiges update hatte ich noch nicht.
Eigentlich sollte ich durch einen Bericht gleicher Art meines Kollegen von heute gewarnt gewesen sein, zumal die Verbesserungen für mich nicht so interessant sind; nur die blöde rote 1 stört mich halt.
 
Zurück
Oben Unten