Ein iPhone 5c wird unter iTunes Geräte nicht gelistet. Alle anderen schon.

DoubleP

DoubleP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Hallo zusammen.

Letzte Woche habe ich das 5c gekauft und auch gleich via Kabel mit itunes verbunden zum Softwareupdate. Danach folgte die Wiederherstellung aus dem bisherigen iPhone 5 meiner Frau. Alles kein Problem. Das alte 5er meiner Frau habe ich dann aus den Geräten im itunes-Store-Account entfernt. Was jetzt nur nicht funktioniert ist, das das Telefon unter den Geräten nicht angezeigt wird, obwohl es eingeschaltet ist. Alle anderen iOSGeräte (2 ipads und ein weiteres 5er iPhone) werden auch on the air in der Geräteliste gezeigt. Nur das Neue halt nicht. Das hat dann zur Folge das ich via itunes nicht drauf zugreifen kann wenn es nicht kabelgebunden ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das gelöst bekomme?

Danke vorab.

Gruß

DP
 
Du musst es vermutlich nochmal per Kabel anschliessen und in iTunes den Haken Setzen, dass das iPhone auch über WLAN Synchronisiert werden soll.

iTunes
iPhone links anklicken
Gleich in der Übersicht nach unten Scrollen
Mit diesem iPhone über WLAN Synchronisieren.
Haken Setzen.


Zweite möglichkeit ist, dass du das iPhone noch nicht in euer WLAN eingebucht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoubleP
Oh Mann, ich hätte schwören können, das Häkchen wäre gesetzt gewesen. Danke nochmal für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten