iOS7: Name des verpassten Anrufers wird nicht mehr angezeigt

M

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Früher war es so, dass neben der Nachricht von einem verpassten Anruf ein kleiner Pfeil war, der eine Seite mit den Kontaktinformationen zeigte, sofern diese Nummer im Adressbuch gespeichert war. Auch wenn eine Nachricht in der mailbox hinterlassen wurde, konnte man nachschauen, wer das war.

Das geht jetzt nicht mehr. Oder übersehe ich etwas? Die Alternative ist kurz anzurufen und gleich wieder auflegen, dann wird der Kontakt angezeigt (sofern gespeichert natürlich). Aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?

Grüße, (noch nicht ganz überzeugter iOs 7) Tommy!

PS: Der Kalender ist ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig :(
 
Wenn ich das richtig sehe, ist der Pfeil durch ein "i" ersetzt worden. Auf der dann angezeigten Seite, kann man neuerdings auch Anrufer sperren.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist der Pfeil durch ein "i" ersetzt worden. Auf der dann angezeigten Seite, kann man neuerdings auch Anrufer sperren.

Das ist bei den verpassten Anrufen. Ich meine allerdings die Nachrichten, die man bekommt, wenn eine Nachricht auf der mailbox von der Nummer soundso hinterlassen wurde. Dort konnte man sehen, wer das war, bevor man die mailbox abhörte.
 
Das ist bei den verpassten Anrufen. Ich meine allerdings die Nachrichten, die man bekommt, wenn eine Nachricht auf der mailbox von der Nummer soundso hinterlassen wurde. Dort konnte man sehen, wer das war, bevor man die mailbox abhörte.

Jetzt hab ichs gefunden: Wenn man länger auf der verpassten Nummer draufbleibt, öffnet sich ein Fenster, das einem die Möglichkeit gibt, den Kontakt anzurufen, eine Nachricht zu senden, zu den Kontakten hinzuzufügen oder zu kopieren. Dabei sieht man den Eintrag im vom eigenen Adressbuch, sofern vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarx
Das gleiche bewirkt ein kurzer Druck auf das .
 
Machst Du das von der Telefon-App aus oder von der Mitteilungszentrale? Wenn ich mir in der Telefon-App die Anrufliste ansehe, dann sehe ich auch den Namen vom dem Anrufer, und beim Tippen auf das (i) kommen alle Kontaktinformationen und wie man denjenigen damit erreicht: Telefon, FaceTime, iMessage usw. In der Telefon-App kann ich übrigen solange auf dem Namen bleiben, wie ich lustig bin, erhalte jedoch keinerlei Response.
 
Siehe mein Post unter #2. So wie er das beschreibt, funktioniert das bei mir nicht. Oder liegt das daran, dass ich "nur" ein 4S verwende?

Das "i" ist nur in der Telefonapp. Ich meine die Nachrichtenapp. "Sie haben eine neue Nachricht von ..." und da muss man lange auf der Telefonnummer bleiben, damit das Fenster kommt. Ich habe übrigens ein iPhone 4.
 
Das "i" ist nur in der Telefonapp. Ich meine die Nachrichtenapp. "Sie haben eine neue Nachricht von ..." und da muss man lange auf der Telefonnummer bleiben, damit das Fenster kommt. Ich habe übrigens ein iPhone 4.

Yep, dachte ich mir fast, das habe ich leider bisher noch nicht gehabt, daher Danke für den Hinweis mit dem länger Drauftippen.
 
Zurück
Oben Unten