iMac late 2013 mit Intel Haswell

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Die iMac Reihe wurde von Apple soeben aktualisiert.

Quelle

Nun mit Haswell Prozessor, verbesserter Grafik sowie 802.11ac Wifi.
 
Ich hätte nochmal aktualisieren sollen, kann man die zwei zusammenlegen? Bzw einen löschen?
Bezieht sich auf mein Thema zum late 2013

[edit] Danke :) Dann kann losgepostet werden.
 
Strike! Wo sind die Preise???
Endlich kann ich bestellen. Didumm didumm. :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ja, nur im Store kann man weder bestellen, noch die Preise sehen.
 
Auch, wenn es jetzt ein bisschen Offtopic ist:
Was heißt das für den Mac mini? Kommt da jetzt dieses Jahr nichts mehr? Oder mit dem iPad zusammen? Oder könnte da rein theoretisch in den nächsten 10 Min. ebenfalls eine Pressemitteilung veröffentlicht werden? :)
 
Auch, wenn es jetzt ein bisschen Offtopic ist:
Was heißt das für den Mac mini? Kommt da jetzt dieses Jahr nichts mehr? Oder mit dem iPad zusammen? Oder könnte da rein theoretisch in den nächsten 10 Min. ebenfalls eine Pressemitteilung veröffentlicht werden? :)

Sind wird Hellseher? :faint:

Guck Dir den Buyers Guide bei MacRumors an, mehr können wir auch nicht für Dich tun.
 
Auch, wenn es jetzt ein bisschen Offtopic ist:
Was heißt das für den Mac mini? Kommt da jetzt dieses Jahr nichts mehr? Oder mit dem iPad zusammen? Oder könnte da rein theoretisch in den nächsten 10 Min. ebenfalls eine Pressemitteilung veröffentlicht werden? :)

Ja vielleicht.

;)
 
Kein Retina. Schade.
 
Eben... ich denke aber, daß Käufer das aber dann umsonst nach bekommen.
Hat den Vorteil, daß man sich dann nochmal überlegen kann, ob man mav gleich installieren will.
 
War in den letzten Jahren so. Wer ein paar Tage vorher gekauft hat, bekam das Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fair
Auf der Ami-Seite stehen die Preise.
Die Mitarbeiter von Apple sitzen da jetzt gerade mit ihren Taschenrechnern und rechnen um. Da sie den Preis aber 1:1 übernehmen, dauert das etwas... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bellhardtson
Preise in Amerika übrigens konstant gleich geblieben.
 
Deutsche Preise sind da, angefangen bei 1299€.
 
Kauft jetzt eh keiner, nachdem die am Wochenende 9 Mill. Iphones verkauft haben und nun alle "pleite" sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert und HannesMac
Zurück
Oben Unten