iMac late 2013 mit Intel Haswell

Doch ich! Ich habe nämlich noch kein neues iPhone gekauft... *gg*
 
Warten hat sich gelohn! Fusiondrive ist auch etwas billiger geworden.
 
Hm, ob die Thunderbolt Anschlüsse auch Thunderbolt 2 Anschlüsse wie beim kommenden MacPro sind? Bei Apple steht nur "Thunderbolt"...
 
Apple muss ja einiges auf Lager haben, wenn sie den iMac einfach ohne das Event im Oktober raushauen.
 
Ich bin auch am ueberlegen ob ich meinen Mini von 2009 gegen einen imac 21 tauschen soll. Der TFT der am Mac haengt is mit 19" auch net so der Brueller...
 
Das dachte ich mir auch. Die werden doch den MacPro nicht auch so unspektakulär auf den Markt werfen? :teeth:
 
Also dass der iMac late 2013 Thunderbolt 2 an Bord hat glaube ich nicht. Das würde zum einen beworben werden, zum anderen hat Intel die Schnittstelle wohl noch nicht fertig.
 
Warten hat sich gelohn!

Für mich nicht ich bin eher froh früher zugeschlagen zu haben, denn wenn ich schon Intel wieder als Grafikkarte lese. :sick:
Jetzt hab ich wenigstens noch eine schöne Geforce drinnen, mit der man auch was anfangen kann. :)
 
Für mich nicht ich bin eher froh früher zugeschlagen zu haben, denn wenn ich schon Intel wieder als Grafikkarte lese. :sick:
Jetzt hab ich wenigstens noch eine schöne Geforce drinnen, mit der man auch was anfangen kann. :)
Aha... Dir ist aber schon klar, daß Du da ein kleines bissl Quatsch redest, gell?!
1. Sind die aktuellen auch wieder Geforce Grafikkarten. Lediglich das 21" Einsteigermodell gibt es mit Intelgrafik.
2. Wird es Dein Gerät als Ausläufer jetzt auch günstiger geben...

Ich rede übrigens von einem 27" Gerät. Aber ich wollte DeinGerät auch nicht schlecht machen. :)
 
Sollst Du doch gar nicht. Von mir aus kannst Du kaufen, was Du möchtest. Ist doch schön, wenn Du Dich über Deinen Rechner freust. :D

Mal abwarten, wann die ersten Berichte rauskommen. Hauptsache RAM kanm beim 27er weiterhin selbst gewechselt werden. Dann muß ich mich nur noch entscheiden, ob es der"kleine" 27er mid FD wird oder eine Nummer größer. Oder vielleicht doch bei Gravis ein Auslaufmodell. Aber neee... wer will schon veraltete Technik kaufen?! Also, ich meine jetzt außer Pas911... :rotfl: :auslach:

Sorry PAs911... den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Warwirklich nur spaßig gemeint und ich weiß, daß die Technik nicht veraltet ist! :)
Also noch zumindest noch nicht so richtig veraltet... *lol* Hihihihi
 
Also laut Beschreibung auf der Website von Apple kann beim 27" Modell der Speicher nach wie vor gewechselt werden. Ich werde wohl den "großen" 27" mit 3TB Fusion Drive und der GeForce 780 GraKa ordern. :clap:
 
Yepp, hab ich auch gerade gelesen! Ist verlockend... aber ich gleube, ich bleibe dabei und hole mir zum Spielen lieber etwas anderes im Winter.
 
Hallo zusammen,

habe Interesse an dem neuen iMac. Weiß nur nicht was ich Speichertechnisch tun soll. Fusion Drive 1TB oder 512GB SSD.

Meine Daten liegen alle auf einen QNAP Nas plus Backups. Intern an Daten sind nur OS, Programme, EyeTV, Virtualbox usw.

Was würdet ihr machen?

Bin halt von meinem Mini mit einer Samsung SSD verwöhnt...

Gruss
 
Na wenn Du die Daten alle auf einem NAS hast, dann die 512er SSD. Beim FD hast Du nur 128GB an SSD Speicher.
Edit: Wobei der Preis natürlich schon hart ist... :/
 
Mal ne blöde Frage.... hab meine Brille wohl nicht auf.
Aber haben die den MIC-Eingang nun auch beim 27" gestrichen ?
Zumindest konnte ich in der Beschreibung und auf den Fotos nichts mehr entdecken.

Gruß
Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenther111
Wurde die High-End GPU verschlechtbessert!?

Nvidia GeForce GTX 680MX vs. Nvidia GeForce GTX 670M
 
Im 27" sind entweder die GTX 775M mit 2 GB oder die GTX 780M mit 4 GB verbaut.
 
Wurde die High-End GPU verschlechtbessert!?

Nvidia GeForce GTX 680MX vs. Nvidia GeForce GTX 670M
nein die GPU wurde verbessert die 780m mit 4 GB Grafik Speicher ist schneller als die 680 MX
 
Zurück
Oben Unten