iOS7: Mobile Datennutzung und iTunes

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

ich habe heute um 7:02 eine SMS bekommen, dass 80% meines Datenvolumens aufgebraucht seien, und eine halbe Stunde später dann die SMS, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei. Ich saß von 6:00 bis 7:30 auf dem Rad. In der Zeit habe ich über das iPhone ein Hörbuch gehört. Wenn ich mir jetzt die Datennutzung unter Mobile Daten anschaue, wird dort iTunes mit 769MB gelistet. Ich habe im ersten Moment iTunes Match in Verdacht gehabt, aber ich habe es so eingerichtet, dass nur die Musik angezeigt wird, die auf dem Gerät ist, so dass ein Nachladen ja nicht stattfindet, oder?

Gibt es noch andere Downloadkandidaten, die im Datenvolumen unter iTunes subsummiert werden?

Viele Grüße!
 
Podcast's geladen?
 
Geil, Plural mit Apostroph. Egal, schau mal unter Einstellungen ->mobiles Netz und dann unter iTunes. Da muss der Haken auf aus sein. War bei mir auch ein Problem.
 
Mache es eindeutiger: Podcast(s) geladen?
 
Besser is das :crack:
 
Wenn ein Download im WLAN gestartet wird, wird dieser auch im Mobilfunknetz fertig geladen. Egal wie der Schalter steht.
 
Meinst du dort den Punkt iTunes Store? Der war in der Tat aktiv, hatte aber laut Datennutzung nur 3MB verbraucht.
 
Geil, Plural mit Apostroph. Egal, schau mal unter Einstellungen ->mobiles Netz und dann unter iTunes. Da muss der Haken auf aus sein. War bei mir auch ein Problem.

es ist unter Einstellungen / iTunes & App Store zu finden ... ganz unten ... "Mobile Daten verwenden"
 
Zurück
Oben Unten