Bilder trotz Code einsehbar - iOS 7

M

Muwahid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
62
Hallo, immer wenn ich mein Gerät mit iOS 7 an den Mac anschliesse kommt eine Bildvorschau mit der Option zum importieren obwohl ein Code vergeben ist.
Normalerweise darf man doch keinen Zugriff auf das Gerät und seine Daten haben wenn es gesperrt ist.

Ist die ein Fehler oder kann man das irgendwo abschalten?
Ich würde nun nicht unbedingt wollen das ich es verliere, jemand es findet und sobald er es an den PC hängt meine gesamte Galerie einsehen kann.

Danke schonmal.

EDIT: Kann sogar in iTunes synchronisieren und Backups anfertigen während es gesperrt ist.
Das kann doch nicht wahr sein...
 
Mit deinem Rechner ist das Gerät doch verbandelt, da öffnet sich iPhoto, bei einem fremden Rechner sollte das nicht möglich sein.
 
An einem fremden Rechner (Win/Mac) sollte es nicht funktionieren, aber an dem, welcher mit dem iPhone verbunden ist, muss es so funktionieren, sonst könntest Du nicht einfach durch anschließen eine Synchronisation durchführen, sondern müsstest sowohl den Passcode des iPhone wie auch das Passwort des Rechners eingeben.
 
Das war auch schon bei IOS 6 so und geht wie schon beschrieben mit dem Rechner, mit dem es gepaart wurde.

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten