Von 6.1.2 auf 6.1.3 iPhone 4S

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hi zusammen

Mal ne andere Frage zum Update auf ios7.
Bei Handy meiner Frau ist das iOS 6.1.3 geladen aber noch nicht installiert, ist wohl schön länger so.
Man sieht es auch an der roten 1 beim einstellungs Icon.
Zur Zeit ist dort 6.1.2 drauf.
Ich kann jetzt nicht direkt die ios7 OTA laden, aber die 6.1.3 wird wohl installiert aber nicht mehr aktiviert , oder ?
Wie bekomme ich jetzt ios7 da drauf.
Komplettes zurücksetzen über iTunes ?

Danke im Voraus

Ralf
 
Wenn es so nicht funktioniert, ja, mach in itunes nen Backup, setze es zurück und spiele dann das Backup drauf. Dann hast du ios 7 mit deinen Daten.
 
Hi
Danke , aber ist es möglich das 6.1.3 noch zu installieren , geladen ist es ja schon länger.
 
Das Update wird mit Apple abgeglichen. Dort wird 6.1.3 aber nicht mehr Signiert.
Lass alles so, oder geh direkt auf IOS7.


Hast du einen Sperrcode auf deinem Telefon?

Wenn nicht macht 6.1.3 eh keinen Sinn...
 
Das Probelm ist ja das ich nicht direkt auf 7.0 gehen kann, da ja das 6.1.3 im Iphone Cache im Weg ist.
Wenn ich das über Itunes anschließe wird mir ein Update auf 7.0 angeboten , bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert , da ja wie gesagt die 6.1.3 im Speicher im Weg ist.
 
Über iTunes kann man direkt auf ios 7 upgraden. Ich habe auch auf meinem iPhone 4S iOS 6.1.2 gehabt und direkt über iTunes iOS 7 installiert.
 
Ja, das ist mir klar , da stand aber kein update von 6.1.3 im iPhone Speicher bereit
 
Bei meiner Freundin war das 10.6.3 upgrade auch im Speicher vorhanden. Über iTunes hat das upgrade trotzdem geklappt.
 
Zurück
Oben Unten