iPad Mini & iOS7 .... läuft´s oder nicht?

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Hallo zusammen ,

sorry ... meine Tochter nervt !!! Also hat jemand die Erfahrung gemacht .... iOS 7 auf´s iPAd Mini installiert ...?
Läuft´s rund?
 
läuft. An die Optik muß ich mich allerdings erst noch gewöhnen...
 
Ja, hab ich. Und es läuft super.
 
...danke für´s flotte Antworten...
 
war Zufall :D
 
Auch hier läuft es wunderbar auf nem Mini. iOS7 gefällt mir trotz anfänglicher Skepsis ausgesprochen gut, das Update lohnt sich wirklich.
 
"läuft super" kann ich nicht bestätigen, es läuft trifft es eher. technik affine dürfte die zeitverzögerrung durch die animationen nerven und insgesammt fühl es sich für mich nich ganz so flott/flauschig an wie unter ios6.

ob du es dennoch deiner tochter bedenkenlos aufspielen kannst!? ein klares ja!
 
Es läuft, allerdings sind einige Ruckler bemerkbar. Auf jeden Fall nicht so flüssig wie auf dem Iphone 5...aber ich bereue den Wechsel bis jetzt trotzdem nicht.
 
Läuft super, die Optik gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. Alles neue ist halt erst mal
gewöhnungsbedürftig. Aber den schnellen Zugriff auf Spotlight, Kontrollzentrum etc. per
Fingerwisch möchte ich nicht mehr missen. Pages, Keynote, Numbers und iMovie gibts für Lau dazu.
Keine Ahnung ob das schon immer kostenlos war. Hatte schon mir überlegt es zu kaufen.
Habe das Mini spontan bei Gravis mitgenommen. Gab es für 20€/Monat inkl. Datenflat 3Giga im
Vodafone Netz. Bin einfach begeistert von dem Teil und iOS 7. Lediglich Airdrop sollte noch mit
iMac funktionieren. Dann wäre es perfekt.
 
Läuft gefühlt geschmeidiger als IOS 6.
 
iOS 7 hat bei meinem Mini sogar ein lästiges Problem beseitigt: In Randbereichen war die Berührungsempfindlichkeit etwas ungenau. Taps im Browser zu schliessen wurde somit oft zur nervigen Aufgabe. Seit dem Update funktioniert das wieder wie ich es vom iPad 2 gewohnt war.

Träge verhält sich mein Mini mit iOS 7 auch nicht. Fühlt sich auch eher geschmeidiger an.
 
Und noch etwas hat sich verbessert! Das Musik.app ist jetzt endlich wieder wie beim Iphone und ruckelt nicht mehr!! Für mich eine tolle Sache!
LG
 
Nur beim Neukauf eines Gerätes.
 
Ich habe einen komischen Fehler seit dem Update auf ios 7.

Ich bekomme mehrmals am Tag, den Dialog

"Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nichtzuverlässig mit diesem iPad."

Das lustige ist, es ist kein Kabel der ähnlich. Angeschlossen. Weder per Kabel noch per bluetooth. Hat das schon mal jemand gehabt.
 
Hi,

Das iPad ist aber scheinbar der Meinung das dem so wäre. Das ist nicht gut.
Hast du mal neu gestartet?

Atti

PS: Und das gerät hast du auch nicht zum Laden angeschlossen wenn die Meldung kommt?
 
Es ist nichts angeschlossen, kein Kabel, nix. Vorhin als ich nach Hause gefahren bin hab ich in iBooks gelesen und es kam ca. Jede 1-2 Minuten, hab es seit dem nicht am Strom gehabt oder etwas reingesteckt. Werde es jetzt laden da ich das Gefühl habe dass der Akku sich schnell entleert. Neustart hab ich gemacht, hat nix geholfen...

Hi,

Das iPad ist aber scheinbar der Meinung das dem so wäre. Das ist nicht gut.
Hast du mal neu gestartet?

Atti

PS: Und das gerät hast du auch nicht zum Laden angeschlossen wenn die Meldung kommt?
 
Zurück
Oben Unten