iOS 7 Performance auf dem iPad 2

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit "down" zu graden? Bei mir stüzt das iPad 2 regelmäßig mach ca. 15-20 min surfen in Safari regelmäßig ab :( Muss es dann erst komplett aus/einschalten.

Oder habt ihr Tipps was ich machen könnte?

Danke euch, Grüße Sabine
 
Hallo,

Jaja, ich schon wieder... Ich bin seit vorgestern auch eher geschockt von dem neuen System, bei mir ruckelt alles (hab das iPad2) ziemlich heftig... Fotos durchblättern ist ne Katastrophe, Skype legt ihn immer wieder lahm, da stürzts quasi ab.. Der Rest ist einfach Geschmacksache (ich mag die Farben nicht und diese Affen-Niedlichen-Bubu-icons... Aber wie gesagt,,, ist halt Geschmackssache... Was ich blöd find ist das Hintergrundbild. Es ist egal welches ich nehme, es ist soooo riesig und verpixelt, dass man genau noch einen kleinen Teil vom eigenltichen Bild sieht (beim HG Bild beim alten System- ists nun nur noch ein viertel!!!!) warum ist das so und kann man das iwie umstellen?!?!
Thx,
Romi
 
Hallo genervte iPad2/iOS7 user - bin auch nicht glücklich mit dem Update - mein spezielles Problem: die Sprachausgabe beim Befehl "sprechen" ist katastrophal - hört sich an, wie durch ein Taschentuch (NSA???;-) - Habt ihr auch dieses Problem? - Die Musikwiedergabe ist OK - Danke - Gruss Mencey
 
Hallo, seit dem Update auf iOS7 geht bei meinem iPad2 der Akku gnadenlos in die Knie: auch bei Nichtbenutzung nach wenigen Stunden von 100% auf 0%, trotz Deaktivierung von Push, Bluetooth etc. Vor dem Update musste ich durchschnittlich alle 3 Tage laden, das Gerät ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Hardreset habe ich schon schon probiert - leider ohne Erfolg. Ob iOS7 den Akku gekillt hat?:confused:
Grüsse JürgenD
 
Das ist auf jeden Fall alles andere als normal. Ich würde das Gerät auf jeden Fall mal einschicken.
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit "down" zu graden? Bei mir stüzt das iPad 2 regelmäßig mach ca. 15-20 min surfen in Safari regelmäßig ab :( Muss es dann erst komplett aus/einschalten.

Oder habt ihr Tipps was ich machen könnte?

Danke euch, Grüße Sabine

Könnte mir hier bitte mal wer helfen :rolleyes: ;) Vielen Dank!
 
Down garden geht nicht. Das iPad mal in Werkseinstellungen zurück setzen. Aber Achtung, Daten vorher sichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Sabine
Zurück
Oben Unten