ioS7 und Exchange

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Tach in die Runde,
ich wollte mal fragen, ob schon Jemand hier iOS7 in Kombination mit nem Exchange-Konto nutzt? Gibt es irgendwelche Probleme hinsichtlich Mail, Kontakte und vor allem Kalender? Irgendwas, was nun anders geht/läuft? Hintergrund ist der, dass ich n berufliches Handy habe und dieses gerne updaten würde. Allerdings wäre es fatal, wenn nachher was nicht geht und ich dann kleinlaut zur IT rennen muss.
Bin für jeden Hinweis und Tip dankbar
Zoli
 
Hier. iPhone 5 und iPad 2, beide seit gestern mit iOS7, und bisher keine Probleme mit unserem Firmen Exchange und EAS Anbindung.
 
hier iphone 4s und exchange läuft mit kontakten und mail einwandfrei
 
Jungs, Danke! Gibt es nun schicke Feature im Kalender? Sowas wie "in Outlook Farben vergeben" die dann übernommen werden?
 
Auch hier läuft es einwandfrei und ENDLICH kann ich Erinnerungen und Notizen synchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Wie? Das ging doch vorher auch? Oder verstehe ich eben was nicht?

Also ICH konnte bislang meine Exchange Notizen nicht mit den IOS devices synchen! ( vielleicht war ich zu dumm??? )
AFAIK brauchte es dafür ne ZUsatzapp...
 
Mit Notizen meinst Du Aufgaben? Oder?
 
Mit Notizen meinst Du Aufgaben? Oder?

Neee eigentlich meine ich mit Notizen ....Notizen :) Aufgaben ( Erinnerungen ) natürlich auch. Synchronisation natürlich OTA weil keine lokale Itunes Installation erlaubt.
App dafür hieß glaube ich IMExchange...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Neee eigentlich meine ich mit Notizen ....Notizen :) Aufgaben ( Erinnerungen ) natürlich auch. Synchronisation natürlich OTA weil keine lokale Itunes Installation erlaubt.
App dafür hieß glaube ich IMExchange...

Aaahhh... an dem Punkt bin ich noch nicht mal! Seit Montag seit Jahren zum ersten Mal wieder n Windows Rechner vor der Nase. Ich heule noch! Wenn die Tränen getrocknet sind, werde ich das mal suchen!
 
Zurück
Oben Unten