Kann iTunes 11.1 nicht laden

macoli71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Hi,

eben hat mir iTunes die neue Version 11.1 angezeigt (aktuell habe 11.05 installiert).
Nachdem ich auf Laden klicke öffnet sich der Appstore um dann zu melden das keine Updates vorliegen:confused:
Wurde das Update wieder zurück gezogen?

mfg Oli
 
Hast du es mal über die Systemaktualisierung probiert?

Ich habe auch zuerst über den Appstore gesucht und nix gefunden. Über die Systemaktualisierung wurde das Update dann plötzlich angezeigt.
 
Das gleiche Phänomen bei mir. Nur ist jetzt ist auch XCode aus meiner Softwareaktualisierung verschwunden. Ich wollte mit dem Download sowieso noch etwas warten. Ich schätze Apple versucht ein wenig load balancing durchzuführen. Einfach ein paar Tage abwarten ;-).
 
@Matrei1968

Die Systemaktualisierung führt einen doch ebenso in den Appstore zu den Updates wie iTunes selbst auch, oder?
Also über Apfel in der Menüleiste und dann Softwareaktualisierung......
da wird aber auch kein Update angezeigt...

Aber ich denke auch erstmal abwarten, wird schon kommen.
Und solange kein iPhone 5s hier liegt ist es ja eh noch nicht so eilig ;-)
 
Manuell runterladen.
Die Aktualisierung ist bisweilen ewas lahm.

...
 
Hier der direkte Download-Link, den mir quick-nik gestern freundlicherweise gepostet hat. Bei mir funktionierte der Download über die SW-Aktualisierung sowie die offizielle Apple iTunes-Seite auch nicht, der direkte Download-Link hingegen hat funktioniert.
 
@Matrei1968

Die Systemaktualisierung führt einen doch ebenso in den Appstore zu den Updates wie iTunes selbst auch, oder?
Also über Apfel in der Menüleiste und dann Softwareaktualisierung......
da wird aber auch kein Update angezeigt...

Aber ich denke auch erstmal abwarten, wird schon kommen.
Und solange kein iPhone 5s hier liegt ist es ja eh noch nicht so eilig ;-)

Das war ja das Kuriose. Über die Update-Funktion im Appstore wurde das iTune-Update nicht gefunden, über den kleinen Umweg der Systemaktualisierung aber schon (sowohl auf meinem iMac und meinem MBA), obwohl die Systemaktualisierung ja wieder in den Appstore führt.

Aber da das bei dir ja auch nicht funzt ist das eh hinfällig.

Übrigens: Kommt ihr gerade an euer iTunes Match?
 
Zurück
Oben Unten