iOS7 - 100MB über mobile Datenverbindungen & Hintergrundaktualisierung

Doch das geht. Und das schreibst du ja selbst.

Wie kann ich ich einzelne Apps von dem automatischen Update (NICHT Hintergrundaktualisierung) ausschließen? Meiner Meinung nach geht das nicht.
 
Wie kann ich ich einzelne Apps von dem automatischen Update (NICHT Hintergrundaktualisierung) ausschließen? Meiner Meinung nach geht das nicht.
Gar nicht.
Fjordschritt sprach ja von der Hintergrundaktualisierung, nachdem er die Frage falsch verstanden hatte.
 
Danke für die Hilfe! Problem gelöst ;) War ein Missverständnis durch mich verursacht durch falsche Verwendung des Begriffes Hintergrundaktualisierung. Ich meinte die automatischen Updates über die Stores, die ich nicht möchte. Das kann idR bei mir bis abends warten.
 
Jedenfalls zur Ausgangsfrage: Meines Erachtens sollten die automatischen Updates nur bei WLAN-Verbindung erfolgen. Hat denn schon jemand automatische Updates nur bei 3G bekommen?
 
Jedenfalls zur Ausgangsfrage: Meines Erachtens sollten die automatischen Updates nur bei WLAN-Verbindung erfolgen.

Warum? Unter "Einstellungen -> iTunes & AppStore" Gilt die Mobile Daten Option doch für die Automatischen Downloads zu denen die Updates gehören.
 
Jedenfalls zur Ausgangsfrage: Meines Erachtens sollten die automatischen Updates nur bei WLAN-Verbindung erfolgen. Hat denn schon jemand automatische Updates nur bei 3G bekommen?
Genau das lässt sich ja einstellen.
 
Zurück
Oben Unten