Mailanhang lädt nicht?!

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen

habe heute morgen iOS7 installiert und stelle gerade fest, das meine mail-anhänge nicht dargestellt werden.
es ist nur ein icon zu sehen. der anhang ist ein JPEG mit gerade mal 1MB.

hintergrund:
wollte auf die schnelle mein aufs neue system angepasstes hintergrundbild wechseln und hab mir das einfach selbst zugemailt.
bisher konnte ich immer draufklicken und auswählen was damit geschehen soll. u.a. das es als hintergundmotiv verwenden
werden soll. JETZT habe ich diese auswahl überhaupt nicht mehr. und wie gesagt, mail zeigt es auch gar nicht erst an.
wenn ich länger drauftippe, steht dann lediglich "laden" - und das (auch nach neustart) jetzt seit unfassbaren 12 minuten! was ist da los??

über tipps wäre ich sehr dankbar.

vg aus kölle
burnbot

edit:
ich habe gerade auch mal diverse andere versuche mit anhängen gestartet - selbst ein mini screenshot wird nicht angezeigt.
ich bin absolut ratlos ...

edit: PROBLEM GELÖST!
falls das prob noch andere haben sollten:
anhänge darstellen war deaktiviert! warum weiss der teufel! ich was das jedenfalls nicht!
interessant war auch, diese einstellung erstmal zu finden. die einstellung kann jedenfalls
jetzt unter "bearbeiten" (steht im mail übersichtscreen rechts neben "postfächer") vorgenommen werden.
hier ein screenshot:
Foto.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten