Ist das 7er Update ohne wLan möglich?., mit 3G scheint es nicht zu funktionieren.

Pitbiker

Pitbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde. Hatte versucht, das Update runter zu laden, aber es geht nicht. (Habe nur noch Mobilfunk, u. da scheint es nicht zu flutschen.Kein wLan mehr.)

Hab' auch versucht von der Nachbarin, das von ihr erlaubte wLan + Schlüssel, zu benutzen, fliege aber trotzdem ständig raus. Reicht immer für'n paar Minuten( sie wohnt direkt unter mir) und dann bin ich wieder draussen. Sie ist auch leider sehr unangenehm, so das ich nicht direkt neben dem Router sein kann. Wenn ich aber Empfang habe, ist der sehr gut. ( das nur so nebenbei).
Gibt es nun eine Möglichkeit, ohne wLan an das uppydaty ran zu kommen?
Mfg. Peter ;)
 
Geht nicht.
 
......hey, das ging aber schnell. Danke.
Mfg. Peter
 
Danke, wie lange dauert das denn so ca' ?.
Mfg. Peter
 
Derzeit wird noch Kirmes auf den Servern von Apple sein, da iOS7 das gleichzeitig erschienene iTunes 11.1 benötigt wodurch sich die 67 Stunden erklären lassen, die so manch ein User hier hatte. Jeder Switcher muss also 2 Updates fahren.
 
Hab's anders gemacht. Mein Smartphone, kam anscheinend mit dem wLan besser zurecht( kein Aussetzer); und dann über Internetfreigabe vom Samsung zum Pad verbunden, u. das 7er dann glücklich auf's Pad "geknallt" . Hat auch nur 'ne halbe Stunde gedauert. Ist allerdings recht gewöhnungsbedürftig, das gute 7er.
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten