Was tun wenn man NICHT auf iOS7 updaten will?

Die meisten Menschen reagieren auf Optik egal wie mistig der Inhalt ist: "Der neue MacPro sieht toll aus, den kaufe ich mir", oder "Die Frau sieht mal echt scharf aus"

Ich kenne keinen Mann der sagt: Boa, die Alte hat bestimme einen echt geilen Intellekt, mit der würde ich gerne mal was ausdiskutieren.

PS: Ich finde iOS 7 optisch auch voll daneben, aber ich werde es mir mal von den funktionen her angucken.

UHM, wir reden hier über Software, nicht über Hardware, ein großen Unterschied wie ich finde.
Die Icons kann man ändern, den Hintergrund auch.
 
Die Icons kann man ändern
OK hab mal danach gegoogelt. Scheint möglich zu sein, aber auch mit Risiken verbunden! Und bei einigen Apps geht es gar nicht.
Nebenbei sind es nicht nur die Icons die ich an iOS7 schrecklich finde. Auch die Nachrichten Darstellung oder der Siri Bildschirm gefallen mir überhaupt nicht!

Wäre dankbar noch auf folgende Frage eine Antwort zu bekommen:
Mir hat mal jemand gesagt, dass Unterupdates, wie eben von 6.0.x auf 6.1.x immer automatisch aufs Gerät geladen werden. Sie belegen also auch den entsprechenden Platz im Speicher auch wenn man es nicht installiert! Stimmt das so und wenn ja, trifft das auch auf die grossen Updates zu wie eben von 6 auf 7?

Danke!
 
... das neue bunte Mädchen Barbie iOS ...

Faszinierend. Es reicht nicht, einfach kund zu tun, dass einem etwas nicht gefällt, nein, man muss es abwerten auf eine Art, die vom Fleck für schlechte Stimmung sorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, Magicforce, spaceman88 und 4 andere
Gerade bei Software ist der Spruch "Never change a running system" unsinnig.

Kommt darauf an. Einige beruflich genutzte Macs z. B. im Agentur- und Tonstudio-Bereich laufen bei mir, was die installierte Software angeht, seit fast genau zehn Jahren in unveränderter Konfiguration. Auch kostenlose (oder mit 20€ für OS X fast kostenlose) Software- und speziell OS-Updates können immense Folgekosten nach sich ziehen, wenn Programme nicht mehr laufen oder Geräte nicht mehr erkannt werden. Von daher kann "Never change a running system" durchaus Sinn machen. Für Privatanwender mit ihrem iOS ist das natürlich kein Argument, da sind es eher kosmetische Gründe, weshalb nicht aktualisiert wird.
 
Kommt darauf an. Einige beruflich genutzte Macs z. B. im Agentur- und Tonstudio-Bereich laufen bei mir, was die installierte Software angeht, seit fast genau zehn Jahren in unveränderter Konfiguration.
Bei Standalone-Rechner ohne Internetanbindung mag man sich diesen Spleen noch erlauben können. Aber sobald man im Internet mit dem Rechner hängt, scheint es mir fahrlässig zu sein (gerade bei beruflich genutzten Systemen!), nicht die aktuellen (Sicherheits-)Updates zu installieren. Und Sicherheitslücken, was ja eigentlich Programmfehler sind, betreffen nicht nur das System, sondern auch Anwendungen.
 
Faszinierend. Es reicht nicht, einfach kund zu tun, dass einem etwas nicht gefällt, nein, man muss es abwerten auf eine Art, die vom Fleck für schlechte Stimmung sorgt.
OK, meine Wortwahl war unüberlegt. Wollte niemandem zu nahe treten! Ich entschuldige mich hiermit für meine Ausdrucksweise!!!

Für Privatanwender mit ihrem iOS ist das natürlich kein Argument, da sind es eher kosmetische Gründe, weshalb nicht aktualisiert wird.
Also bis jetzt hab ich noch bei jeder grossen Aktualisierung dann immer Meldungen lesen müssen wie "Akku hält viel weniger lang seit update" oder "Probleme mit XY seit update". Das an sich schreckt schon ab. Für mich sehe ich einfach keinen Vorteil an iOS 7. Weder ist mir mein iPhone zu langsam noch stört mich irgend etwas an der Bedienung. Da bleib ich lieber beim gewohnten!

Können wir hier aber nun zurück zum eigentlichen Thema kommen?
 
Das Thema ist doch durch, oder ? Nicht installieren und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Mir hat mal jemand gesagt, dass Unterupdates, wie eben von 6.0.x auf 6.1.x immer automatisch aufs Gerät geladen werden. Sie belegen also auch den entsprechenden Platz im Speicher auch wenn man es nicht installiert! Stimmt das so und wenn ja, trifft das auch auf die grossen Updates zu wie eben von 6 auf 7?
 
Mir hat mal jemand gesagt, dass Unterupdates, wie eben von 6.0.x auf 6.1.x immer automatisch aufs Gerät geladen werden. Sie belegen also auch den entsprechenden Platz im Speicher auch wenn man es nicht installiert! Stimmt das so und wenn ja, trifft das auch auf die grossen Updates zu wie eben von 6 auf 7?

Ich kann´s auf die schnelle jetzt nicht belegen, meine aber, das wäre richtig was die Updates innerhalb einer Version angeht. Bei einem Upgrade ist es, glaube ich, nicht so.
 
Hallo, eine Anfrage: Wieso 6.1.4??? Mein iPhone 4 und mein iPod Touch zeigen 6.1.3. an und sind angeblich auf dem neuesten Stand!
 
6.1.4 ist nur fürs 5er.
 
Danke, das wusste ich nicht!
 
wann kommt das update heute denn?
 
Zurück
Oben Unten