Das neue iPhone 5C

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hier ist er nun, der Thread zum iPhone 5C.

Bitte denkt daran:
Dies ist ein Fachthread.
Verschont also bitte die wirklich interessierten User mit den lästigen "Bestellt-Versandt-Geliefert"-Postings, die üblicherweise früher oder später auftauchen.


Ansonsten: Viel Spaß!
 
Das Gehäuse passt zum iOS7... :sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knister, pfannkuchen2001, Gulla Gulla No und eine weitere Person
Ist halt eine typische Plastik billig Variante. Apple sollte Premiumhersteller bleiben. Da passt so ein billiges Plastik Teil nicht.
 
in gelb oder blau lacht mich das schon an, aber dieses Plastik. Mein 3GS tuts auch noch.

Was mir aber nicht ganz klar war, sind diese Cases. Kann man die tauschen, ne andere Farbe nutzen, oder was ist der Sinn dahinter?
 
Was mir aber nicht ganz klar war, sind diese Cases. Kann man die tauschen, ne andere Farbe nutzen, oder was ist der Sinn dahinter?
Du kannst ganz viele davon kaufen. Vielleicht gibt es ein Abo und Du bekommst automatisch jeden Monat ein neues. Sarkasmus aus.
 
Ja das ist es, hat mich aber damals schon bei meinem 3GS gestört ... aber nem geschenkten Gaul usw.
 
599€ ohne Vertrag?? :eek: :eek: :eek:
 
599 kann doch nicht deren Ernst sein.
 
und das 5s gerade mal en Huni mehr .... unter billig Phone hätte ich was anderes erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto und PiaggioX8
und das 5s gerade mal en Huni mehr .... unter billig Phone hätte ich was anderes erwartet

Hat ja Apple nie gesagt, dass Sie ein "billig" iPhone herausbringen wollen. Passt auch nicht zu Ihrer Philosophie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankganzkurz, joka, Carmageddon und eine weitere Person
Das mit dem Billig iPhone wurde nur so gedeutet. Apple war schon immer hochpreisig.

Aber 599 Euro für das iPhone 5 in Polycarbonat ist meiner Meinung nach lächerlich. 499 Euro und Alle wären glücklich gewesen.
 
Das mit dem Billig iPhone wurde nur so gedeutet. Apple war schon immer hochpreisig.

Aber 599 Euro für das iPhone 5 in Polycarbonat ist meiner Meinung nach lächerlich. 499 Euro und Alle wären glücklich gewesen.

Und bei 499 hätten alle nach 399 gerufen ....
 
für 399 gibts das 4S :hehehe:
 
inovatives sieht anders aus. der gute jobs wird im grab rotieren bei soviel mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flash66
Hi,

Meine güte. Einmal in der Woche für 80 Euro Tanken? - Kein Problem.
25000 Euro für 'ne Karre? - Na logisch!
'n 5000 Euro Stereo Anlage? - Immer doch!

Aber ein paar Kröten für'n anständiges Handy? - Niemals.

Das ist ... armseelig! Ehrlich!

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n1Ko, masta k, goformac und 9 andere
Ich hau mich doch glatt weg...der Plastikbomber kostet ab 599 Euro..WTF?!
Vorhin noch groß rumgesprochen, von wegen der Markt verlangt nach günstigeren Geräten usw. und dann dieser Preis! Lächerlich!
Und das 5S ist auch schon wieder teurer geworden.
Die sind doch langsam net mehr ganz knusper bei Apple und das 5C sieht aus, wie ein Spielzeug von Toys'r'Us.
Den Knaller finde ich auch die Hüllen, geht es noch hässlicher? Und für 29 Euro, das Teil kostet sicher keinen Euro in der Herstellung. Der Asiate um die Ecke wird sicher in einem Monat fast das gleiche Ding für 5 Euro verkloppen und bei eBay dann für 3 Euro inkl. Versand aus Hong Kong.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daproblem, TechGeek, McOdysseus und 9 andere
vielleicht sollte jemand mal Apple sagen, dass z.B. das nexus 4 ab 199,- frei kostet

iPhone 5C ab 599,- WTF, ich glaube die verdienen bei Apple so gut, dass die gar keinen Begriff mehr haben was der Durchschnitts-Smartphone-User verdient, und ein Einstiegspreis von 599,- vielleicht ein wenig zu hoch sein könnte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek, TheAngryHalibut, bluesaturn und eine weitere Person
Der Preis ist in Anbetracht dessen, was geboten wird lächerlich. Wenn ich 599€ für ein iPhone ausgeben kann/will, dann pack lieber 100€ drauf und nehm die top Version.

Was mich persönlich ärgert ist, dass ich gerade in die Schweiz umgezogen bin und eigtl. ein Abo + neuem iPhone abschließen wollte und wenig Lust auf Warten habe...
 
Zurück
Oben Unten