Das neue iPhone 5C

haha, zum 5c ein Zitat aus Mac-TV: soll ich wirklich in Signalfarben meinem Umfeld mitteilen, dass ich die letzten 100 Euro für ein richtiges iPhone nicht hatte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harley
Nein aber 150€ Aufpreis zu USA ist schon heftig, wie ich finde, in Amerika mit Sales Tax aus OH, kostet es ca. 445€, wenn man es mit Borderlinx bestellt, bleibt man immer noch 20€ unter dem deutschen Preis, das ist eigentlich das unschöne am iPhone 5c.
 
Apple ist doch nicht blöd und kanibalisiert das gut laufende Topmodell durch ein sehr günstigeres iPhone 5c welches sich technisch nicht verstecken muss. Wenn hier wirklich jemand gedacht hat, dass hier ein Iphone für 399€ kommt der hat eins an der Waffel
 
der eigentliche Witz ist ja, dass es zwischen 5C und 5S nur knapp 100 Euro Preisunterschied gibt. Wer kauft sich denn - angenommen wir leben in einer Welt in der es nur diese zwei Handys gibt - das 5C? :kopfkratz:

Und bitte schreibt jetzt nicht, dass das 5C ja ein Handy für Kinder/Teenies ist. Wer seinem Kind ein 600 Euro teures Handy kauft ...:crack:
 
Ach kommt, hätte Apple 450 verlangt, hättet ihr nach 399 gezetert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
haha, zum 5c ein Zitat aus Mac-TV: soll ich wirklich in Signalfarben meinem Umfeld mitteilen, dass ich die letzten 100 Euro für ein richtiges iPhone nicht hatte?

Wurde wohl gemacht für Menschen mit schlechten Augen.
Man konnte damals auch schon den Unterschied feststellen ob 4S oder 5er. Da hatten viele wohl auch keine 100€ für das neuere Modell mehr übrig. :noplan:
 
Wer hat denn überhaupt gesagt das es ein "billig" iPhone werden soll?! Apple aufjedenfall nicht... Wenn dir der Preis nicht passt gibt es immernoch das 4S oder eben der Umstieg zu Windows Phone/Android... :zeitung:
Es ist hier sicher niemand davon ausgegangen, dass Apple das 5C für 250 Euro "verramschen" wird, wie Google das mit dem Nexus 4 macht. Aber für ein iPhone 5 mit Plastik- anstatt Alugehäuse 599 Euro zu verlangen, wenn man für 100 Euro mehr auch das iPhone 5S bekommen kann, ist ein ziemlicher Witz.
 
Ich bin mal gespannt, wie sich der Preis des iPhone 5 jetzt entwickelt. Das 5er und das 5c-er sind ja fast identisch.
 
Ich bin mal gespannt, wie sich der Preis des iPhone 5 jetzt entwickelt. Das 5er und das 5c-er sind ja fast identisch.

Eben, daher kann man davon ausgehen das der Preis auch fast identisch bleibt.
 
Hier schrieb jemand, dass 5C hätte das 5er verdrängt. Warum hat sich Apple denn nicht nur mit dem 5S zufrieden gegeben, warum bedarf es noch ein neues Modell? Früher gab es doch sowas auch nicht.
Apple mag zwar nicht behauptet haben, es werde billig. Aber das 5C ist ja schon jetzt als solches gebrandmarkt. Die Farben lassen den Unterschied noch deutlicher zum Topmodell sichtbar werden.
Ich hätte mir wirklich nur ein iphone gekauft, wenn es wirklich günstig wäre, aber so verzichte ich lieber.
 
Ach kommt, hätte Apple 450 verlangt, hättet ihr nach 399 gezetert.

tja wir werden das leider nie erfahren. es dürfte trotzdem ausser frage stehen das der preis angesichts der konkurenz völlig überzogen ist.
 
Jedesmal das Gleiche nach einer Keynote: Hey, wo bleinen die Innovation, ich habe eine solarbetriebene Dampfmaschine mit Rasenmäher erwartet.
Für eine "S"-Generation gibt es m.E. eine Menge Neues.
 
Hier schrieb jemand, dass 5C hätte das 5er verdrängt. Warum hat sich Apple denn nicht nur mit dem 5S zufrieden gegeben, warum bedarf es noch ein neues Modell? Früher gab es doch sowas auch nicht.
Apple mag zwar nicht behauptet haben, es werde billig. Aber das 5C ist ja schon jetzt als solches gebrandmarkt. Die Farben lassen den Unterschied noch deutlicher zum Topmodell sichtbar werden.
Ich hätte mir wirklich nur ein iphone gekauft, wenn es wirklich günstig wäre, aber so verzichte ich lieber.

Ein vernünftiges Interview mit Tim oder Phil wäre da hilfreich, damit man mal hören kann, was die sich dabei gedacht haben.
 
Ich würde mal sagen das 5C wurde nicht gemacht, um Kunden mit wenig Geld anzulocken sondern um Kunden mit schlechtem Geschmack zu ködern. :hehehe:

Es fehlt noch ein pinkfarbenes Cindy-aus-Marzahn-Modell.
 
Ich würde mal sagen das 5C wurde nicht gemacht, um Kunden mit wenig Geld anzulocken sondern um Kunden mit schlechtem Geschmack zu ködern. :hehehe:

Es fehlt noch ein pinkfarbenes Cindy-aus-Marzahn-Modell.
Eins in pink gibt es doch sogar... ;)
 
Tja und bunte Clamshells (alte iBooks für die Jüngeren :hehehe:) sind inzwischen Kult.:D
 
Tja und bunte Clamshells (alte iBooks für die Jüngeren :hehehe:) sind inzwischen Kult.:D
Diese Farben damals waren ja auch klasse und dezenter - sowie nicht vollflächig! Und bei den iMacs hinterließen sie durch die leichte Transparenz einen völlig anderen Eindruck - das war phantastisch! http://www.thorstens-blogwelt.de/wp-content/uploads/apple-content/bunte-macs.png Einfach wunderbar.

Das jetzige opake blau oder grün ist einfach nur balla balla. Gelb ist ja noch witzig, wenn auch extrem, das rote ist hart an der Grenze, weiß ist OK.
 
Zurück
Oben Unten