Das neue iPhone 5C

Bei meiner Freundin ist seit gestern die rückschale lose und das Innenleben des Gerätes drückt sich nach oben. Als ob sich irgendein Kleber gelöst hat.
Hat jemand sowas schonmal gelesen? Bin mal gespannt was Apple dazu sagt. Wollte da morgen mal anrufen.
Sturzschäden oder sonstige Mängel sind nicht vorhanden

Schau mal hier, bei Macrumors ist einigen so etwas ähnliches widerfahren.
Manche haben sich getraut und das einfach wieder eingedrückt, was geholfen haben zu schien.

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1653798
 
Genau wie auf dem Bild im Topic sieht das aus nur das es seitlich raus ist. ich hab gestern schon drauf gedrückt nur ich hatte es angst irgendwas zu beschädigen.
Da steht aber auch das manchen es hingefallen ist. Es ist aber nicht hingefallen :D
 
So bin gerade vom Apple Store. Die goldene Ananas geht an den User Thunderbirds :D
Aufgeblähte Batterie war es. Ohne groß zu zögern gab es ein neues Handy und alles ist in Butter ;)
 
Ananas ist immer gut bei diesem Wetter :D

Schön das jetzt alles wieder OK ist.
 
So bin gerade vom Apple Store. Die goldene Ananas geht an den User Thunderbirds :D
Aufgeblähte Batterie war es. Ohne groß zu zögern gab es ein neues Handy und alles ist in Butter ;)

Na dann ist ja alles gut gegangen :).
 
Hab meins jetzt seit Anfang März und bin begeistert, bin eigentlich immer auf der Suche gewesen nach DEM Telefon und das 5C ist es, ich hatte irgendwie alles was da draussen gibt in den Händen und nichts hat mich so begeistert wie mein 5C.

Kamera rockt, Akkulaufzeit rockt, Design ist saucool und es fühlt sich so toll an :D habs für 400€ neu gekauft, somit vollkommen ok vom Preis.

Grüße
 
Hallo

Habe mein neues 5C 32GB ebenfalls bekommen.

sFr. 477.- im Ricardo ersteigert.

Gemäss http://www.chipmunk.nl ist das 5C in der Woche 39 (Oktober) 2013 produziert worden.
Der Akku hatte eine Tiefentladung der gröberen Art.

Nur so betreffend Akkupflege und so

Hat sich aber gut erholt und es macht richtig viel Spass mit meinem neuen 5C. :)

Das alte 3GS 32GB habe ich für sFr. 122.- im Ricardo verkauft.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Gusti
 
Hat jemand ne Case Empfehlung fürs 5c?
 
Zurück
Oben Unten