Apple Event Apple Event am 10. September 2013

Was stellt Apple am 10.September vor?

  • iPhone 5S

    Stimmen: 149 93,1%
  • iPhone 5C

    Stimmen: 115 71,9%
  • Neuer iMac

    Stimmen: 18 11,3%
  • Neue MacBook Pro's

    Stimmen: 35 21,9%
  • Neues iPad

    Stimmen: 43 26,9%
  • Neues iPad mini

    Stimmen: 37 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMac98

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
8
“This should brighten everyone’s day” – So lautet das Motto der Apple Keynote am 10.September um 19:00 Uhr deutscher Zeit.


Was wird Apple wohl alles präsentieren?



Edit:
Ich habe den Threadtitel angepasst, damit hier auch die Keynote-Diskussion abgehalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drevil96
Bitte in die Unterkategorie "Apple Events" verschieben!


Danke!
 
Lieber TE...
ich seh hier nichts von einer Einladung, einem Link oder sonst was.

Machst du für jeden Darmwind ein Thema auf?
 
Meine Meinung: Die Farben auf der Einladung sind die Farben des iPhone 5C und das "Brighten" steht für den neuen Dual LED Blitz im iPhone 5S.
 
mmmh, ob ich mein iPhone 4 gegen ein 5c tausche?
Was meint ihr werden die Dinger neu kosten.
jaja, ich weiss: alles Spekulatius

und was ist mit SIRI? kommt das fürs 5c?
Welche CPUs und RAM ?

natürlich ist es ein schöner Zug von apple mit der Einführung des 5c den Dock-Connector gänzlich zu vertreiben.

stellt sich nur die Frage was das 5c alles besser oder schlechter kann als das 4/4s

ich giere nach einem schmalen, weißen 5c; wenn das Innenleben passt und die Qualität kein Downgrade vom 4er ist
 
Natürlich wird Siri für das 5C kommen. Alles andere wäre sehr inkonsequent.
 
Ja, wenn ich drüber nachdenke macht das auch keinen Sinn SIRI rauszulassen.
Wenn man sich mal die ganzen SIRI Implementierungen in iOS7 so anschaut.

Fragt sich nur ob die Sprachqualität so gut wie beim 4er bleibt.
Vllt einfach nur ein 5er im Plastikkleid für 350.-€ ???

das Tolle am Plastik ist ja wirklich die Robustheit.
Wenn ich da an mein 3gs denke (schönstes iPhone so far)
Bis auf den Connectorriss keine Macken
 
Und heut in einer Woche sind alle enttäuscht weil Cook doch sagte, er stellt neue Produkte ab Herbst vor :crack:
 
Zeitplan für den 10. September:

10 Uhr: Tim betritt die Bühne und bekommt massenweise Applaus.
10:10 - 11 Uhr : Tim erzählt, mit welchen Produkten Apple soviele Millionen Dollar verdient hat
11 Uhr - 11:30: Das iPhone 5C wird vorgestellt. Keinerlei Ohhhs im Publikum. Hat man ja alles schon im Internet gesehen.
11:30 - 12 Uhr: Das iPhone 5S wird vorgestellt. Die Foren sind voll mit "Schon wieder ein iPhone 5."
12 Uhr bis Vorbestellungsstart: Die Foren sind voll mit Leuten, die sich gegenseitig beschimpfen und erklären, weshalb ihr Modell das Beste ist.
Nach den Vorbestellungen sind die Foren voll mit "Ich hab mir ein iPhone X mit X GB bestellt. Es ist soo perfekt!"
Wenn das iPhone ausgeliefert wird, sind die Foren voll mit "Ich hab Problem X und es sind X-viele Kratzer auf dem iPhone."

Ich hol mir schonmal Popcorn. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP, McOdysseus, Punktown und 25 andere
Mal eine Frage am Rande.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPod touch zuzulegen.

Sollte ich lieber noch bis zum 10. warten oder ist es zu unwahrscheinlich das Apple neue vorstellt?!

Würde mich halt Wahnsinnig ärgern wenn ich mir nun einen 5G hole und eine Woche später ein neuer vorgestellt wird.
 
Mal eine Frage am Rande.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPod touch zuzulegen.

Sollte ich lieber noch bis zum 10. warten oder ist es zu unwahrscheinlich das Apple neue vorstellt?!

Würde mich halt Wahnsinnig ärgern wenn ich mir nun einen 5G hole und eine Woche später ein neuer vorgestellt wird.

Es wäre eigtl unlogisch wenn Apple jetzt wieder einen neuen vorstellt, erst vor kurzem haben sie ja still und heimlich geupdated. Jedoch, wenn es Dich nicht umbringt, warte noch eine Woche, man weiß ja nie. Das iPad 4 kam ja auch urplötzlich.
 
Warte halt noch eine Woche, dann weißt du es genau. Eine Woche ist jetzt nicht so lange.
 
Brighten -> MacBook Pro mit Thunderbolt 2 / Cinema Display mit Thunderbolt 2 und 4k Auflösung.
 
Oh, Megahuefer hat ja schon alles geschrieben was ich sagen wollte :)
Na ja, freu mich auf das Event. Schön wäre, wenn als "one more thing" die iWatch kämme aber da muss ich wohl noch bis Frühjahr 2014 warten.
Aber eigentlich wissen wir ja schon was kommt. Die Gerüchte bewahrheiten sich ja meistens. Das 5C wird quasi das 3GS ersetzen, das 5S der Nachfolger vom 5er mit besserer Kamera/Blitz, 35% schnellere CPU und Sparsamer Akku.
Mit ein wenig Glück auch neue iPads aber da würd ich nicht drauf Spekulieren. iOS wird am 29 September erscheinen zusammen mit dem Verkaufsstart der neuen Geräte.


Joa, das sagt mir meine Glaskugel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten