iOS 6 App unter iOS 7 lauffähig / kompatibel ?

F

fissman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen,

es dreht sich um eine App, die für/unter iOS 6 programmiert wurde und auch fehlerfrei läuft.
Ich habe mir zum Test iOS 7 Beta 6 auf meinem iPhone installiert um zu sehen, ob die App
kompatibel mit iOS 7 ist. Die App startet ganz normal, alle Funktionen laufen prima, keine Abstürze etc.
Kann ich davon ausgehen, das bei dem offiziellen Release der finalen iOS 7, die App auf den Geräten läuft,
da Sie ja auch unter iOS 7 Beta funktioniert?

Es gibt nämlich im Freundeskreis Zweifler, die behauten, dass die App unter iOS 7 nicht laufen wird, wenn man kein
Update der App macht und diese auf iOS 7 anpasst, es würde dann "nicht iOS7-kompatibel" angezeigt und die App läuft dann einfach nicht ?

Stimmt das ?

Viele Grüße
 
Kann ich davon ausgehen, das bei dem offiziellen Release der finalen iOS 7, die App auf den Geräten läuft,
da Sie ja auch unter iOS 7 Beta funktioniert?
Vermutlich schon. Allenfalls liefert der Entwickler dann auch noch ein Update nach (was jetzt erst bedingt Sinn machen würde).

Es gibt nämlich im Freundeskreis Zweifler, die behauten, dass die App unter iOS 7 nicht laufen wird, wenn man kein
Update der App macht und diese auf iOS 7 anpasst, es würde dann "nicht iOS7-kompatibel" angezeigt und die App läuft dann einfach nicht ?

Stimmt das ?
Nein.
 
Zurück
Oben Unten