Mac Mini Vorstellung auf der MWSF 2005

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hier Diskussionen zum neuen Mac Mini, vorgestellt auf der MWSF 2005.

MacNews.de:

Sieht aus wie ein Apple-Netzteil - vorne ein Slotload-Drive und eine Diode, "Bunch of cool Stuff", FireWire, DVI, VGA, USB, Modem, "sehr leise", Combodrive und ist "sehr, sehr klein". Buy your own - Keyboard und Maus muss man kaufen, Display auch. Mac mini. Die Größe entspricht der eines CD-Covers - genial!!
 
Panther, mit iLife '05. Die Preise: 499,- Dollar, 1,25 GHz G4 256 MB, 40 GB und Combo, 1,42 GHz, 80 GHz für 599,- Dollar. "Most affordable Mac ever" Erhältlich ab 22. Januar. Superklein das Gerät. Der Saal tobt.
;)
 
bin mal auf mehrere Fotos gespannt, schein fast ein kleiner Cube zu sein, wenn auch kein Würfel
 
Bis auf die Tatsache, dass man Tastatur und Maus selbst kaufen muss, ist das Ding geil!

Airport ist natürlich auch nicht drin und der RAM könnte auch mal langsam mehr werden in der Standard-Ausführung.

Ansonsten: Gute Arbeit, Apple, ein iBook ohne Bildschirm...

EDIT: Nur ein RAM-Slot, nicht vom Anwender zu öffnen und natürlich kein Audio-in... womit sich das erledigt hätte, in der Hinsicht ist jeder 200-Euro-PC besser :-(

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ihn auch zum superdrive umrüsten!!!!!!!!!!!!! BAF

mfg

gammler
 
Design vom feinsten kann ich nur sagen, halt Apple!
 
Grossartig!!!!! Ist das Gehäuse aus Alu? Wär fantastisch!! :D
 
hihi bin mal auf den Preis von Mac@Campus gespant
 
man kann ihn auf der apple website besichtigen bunny

der ist sooooooooso krasss

mfg


aber die website ist knackevoll
 
Nun gibt es ihn also doch. Ich hätte es nicht gedacht.
 
Ui, mit DVI Ausgang. Kann man schon bestellen? :D
 
here we go.....so sieht er also aus der Mac Mini....very nice :D
ich hoffe es klappt mit dem Bild...ansonsten schaut mal
bei apple.com rein

es funzt... :D
 
Das Bildchen von mactechnews sah schon mal ganz nett aus. Die Preise sind so weit O.K., wobei meine PeeCee-Freunde sicher schon motzen: "zu teuer für die gebotene Leistung, man kann da ja gar nicht dran 'rumbasteln, viel zu klein für einen Computer, kein DVD-Brenner und ... und ... und!"

Mir gefällt er, meinen Mac-Freunden wird er (meistens jedenfalls) auch gefallen und meine Schwester wird sich wohl einen kaufen. Denn günstiger geht es wohl wirklich kaum!
 
das design vom mini ist kraaaaaaaass obwohl der ipod mini war schrott!!

ehrlich gesagt

mfg

gammler
 
Na ja, Einschalter auf der Rückseite. Sowas war früher mal auf der Tastatur. Aber die ist ja eh nicht dabei... ;)
 
Jotti schrieb:
Das Bildchen von mactechnews sah schon mal ganz nett aus. Die Preise sind so weit O.K., wobei meine PeeCee-Freunde sicher schon motzen: "zu teuer für die gebotene Leistung, man kann da ja gar nicht dran 'rumbasteln, viel zu klein für einen Computer, kein DVD-Brenner und ... und ... und!"

Mir gefällt er, meinen Mac-Freunden wird er (meistens jedenfalls) auch gefallen und meine Schwester wird sich wohl einen kaufen. Denn günstiger geht es wohl wirklich kaum!


mann kann es mit einem superdrive austatten :p


gammler
 
Geil ist er schon - als iBook Ersatz.
Aber ne bessere Graka wäre trotzdem ein "Muss" mit 32 MB Speicher kann man ja nicht mehr viel reissen. Und upgraden wird ja nicht funzen!

Also deswegen fällt er raus und ich spar mir die 500 € für meinen G5 :)

So long.

Alex
 
Kurzes Statement:

Mir gefällt der Mac mini

Cooles Design. Gute Anschlüsse.

Prognose: Das wird ein Knaller.

Wobei ich ihn mir mit grauer PC Tastatur und grauer Maus unschön vorstelle. Aber dem gemeinen PC User wird das reichen. Da schlägt das Herz ja alleine schon wegen dem Apfel Symbol höher.


Gruss

Retrax
 
Ja! Ja!

iWill !!!!

Himmel, ist der schön!
So einem kleinen Kerl würde ich gern ein neues Zuhause geben ...
yes.gif


GROSS-AR-TIG !!!
 
ist da noch apple works dabei??? Laut apple.de schon...wunder..
 
Zurück
Oben Unten