Push-Benachrichtigungen obwohl diese deaktiviert sind?

R

Rain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
122
Hallo,

ich kriege hin und wieder von einigen Apps Mitteilungen auf dem Bildschirm angezeigt obwohl ich diese aus der Mitteilungszentrale verbannt habe. Könnt ihr mir sagen warum dies der Fall ist?
 
Wenn du nur die Mitteilungszentrale deaktivierst werden sie trotzdem normal angezeigt. Nur eben nicht mehr in der Zentrale.
 
Wenn du nur die Mitteilungszentrale deaktivierst werden sie trotzdem normal angezeigt. Nur eben nicht mehr in der Zentrale.
Das ist ja komplett sinnlos. Muss man also echt jetzt durch 100 Apps gehen und die Push-Benachrichtigungen ausstellen? Langsam frage ich mich was Apple den ganzen Tag über so treibt.
 
Oder man war so schlau und hat bei jeder App beim 1. starten schon "nein" gedrückt ;)
 
Ich hänge mich hier mal dran, weil ich nämlich genau das umgekehrte Problem habe:

ab und an vibriert das iPhone und gibt einen Ton von sich, aber es erscheint keine Meldung!

Häufig, aber nicht immer, passiert das, wenn meine Nachrichten-Apps eine Push-Meldung schicken.

Ich gehe also davon aus, dass es sich bei dieser Geister- / Zombie- / Phantom-Meldung am ehesten um eine Eilmeldung/Schlagzeile handelt.

Habe auch schon zig Apps und deren Einstellungen durch, finde aber nichts, was hier falsch eingestellt ist.

Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten