Wie neues iPad in neuem Apple Account einbinden? "erhält immer e-mail von Apple"

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
201
Ich habe heute für mein Onkel auf seinen Wunsch ein iPad gekauft so weit so gut...

Ich habe ihm gleich eine neue Apple ID und iCloud ink. neuer e-Mail Adresse "xxxxxx@icloud.com" hergestellt.

Soweit alles super... nun ist es so das jedes mal wenn etwas über diesem Account gekauft wird erhält er immer eine e-Mail das jemand mit dem iPad name xxxxxxx die app xxxxxxx gekauft hat und das ein unberechtigter Zugang währe.

Ich denke diese e-mail kennen schon einige... Wie hinterlege ich dieses Gerät in seiner Apple ID so das diese Meldung nicht mehr kommt?

Computer hat er keinen es sollte nur aus dem ipad möglich sein.
 
Die kommt normal nur 1x.

Zudem steht nicht drin das es ein unberechtigter Zugang ist, sondern das ein neues Gerät etwas mit seiner ID gekauft hat.
 
Meinst du nicht den Standardmäßigen kauf beleg?
 
nein es ist eine meldung das ein nicht befugtes gerät mit dem Namen iPad die app youtube heruntergeladen hat und das man das Passwort ändern sollte u.s.w.

Diese kommt bei jedem kauf!

Irgend wie sollte man die Geräte zur Apple ID hinzufügen können aber wie ist die frage...
 
Hm, noch nie davon gehört. Normal eine Benachrichtigung das ein neues Gerät was geladen hat und FALLS man das nicht selbst war eben Passwort ändern soll.
 
Hm, noch nie davon gehört. Normal eine Benachrichtigung das ein neues Gerät was geladen hat und FALLS man das nicht selbst war eben Passwort ändern soll.

Genau so ist das aber das sollte nicht sein denn die Geräte sollten zur Apple ID hinterlegt werden können das bin ich mir 100% sicher und wenn die Geräte zur Apple ID hinterlegt sind dann kommt auch diese Nachricht nicht.

Bei meinem iPad kommt diese Meldung per e-Mail nie... kann aber auch möglich sein das diese Meldung nur kommt weil dieses Gerät nie mit iTunes synchronisiert worden ist.
 
Du kannst nichts hinterlegen. Das kommt 1x beim ersten Kauf und dann ist Ruhe.
Spielt keine Rolle ob die um Supportprofil drin stehen. Das wird nicht überprüft.

Ich vermute da hängt irgendwas bei Apple im System.
 
Zurück
Oben Unten