Grafikkarten Treiber für Win7

Mcgee

Mcgee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Grafiktreibern unter Win 7. Ich betreibe auf meinem Mac Pro eine Boot Camp Partition mit Win 7 SP1. Auf dieser Win 7 Installation sind die aktuellen Boot Camp Treiber drauf. Meine Frage ist nun macht es Sinn für meine ATI Radeon HD 4870 (org. von Apple) die Win7 Treiber von AMD für diese Karte zu installieren?

Danke für ehre Tipps

Grüße Mcgee
 
Läuft denn irgendetwas nicht? Was sollte sich dadurch verbessern? Macht eigentlich nur Sinn wenn z.B. ein Spiel/Software einen neueren Treiber haben will um zu laufen
 
Es läuft alles. Ich dachte nur das vielleicht die AMD Treiber aktueller sind und dadurch etwas mehr Leistung aus der GPU holen als die Bootcamp Treiber.
 
Wie gesagt wenn alles läuft ist doch gut, ich wage mal stark zu bezweifeln das man den Leistungszuwachs durch einen neuen Treiber merkt - vielleicht wenn man sehr Grafikkartenlastige Anwendungen im Betrieb hat... Ansonsten probiere es halt aus, kannst ja wieder zurück -TM!?
 
Es läuft alles. Ich dachte nur das vielleicht die AMD Treiber aktueller sind und dadurch etwas mehr Leistung aus der GPU holen als die Bootcamp Treiber.

... auf der Seite von "AMD" findest du einen "Tester" der sagt dir welchen Treiber du brauchst ..... ansonsten ... falls du den falschen lädst.... passiert gar nichts ... Treiber suchen Hardware, wird diese nicht gefunden ...installieren sich diese nicht!
 
danke NoVisper das werde ich mal testen
 
Zurück
Oben Unten