Musik-Mediathek vom iMac auf MacPro kopieren, wie geht das?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich habe mich zwar bemüht hier zu suchen, bin aber nicht ganz fündig geworden.

Ich möchte meine gesamte Musik-Mediathek und die erstellten Musik-Wiedergabelisten 1:1 von meinem iMac auf ein MacPro kopieren, sprich meine Musik aus meinem iTiunes zu der vorhanden Musik des Macpro eines anderen iTunes-Accountes "addieren".

Was ist da der beste Weg? Über den Umweg auf eine Festplatte? Wie bekomme ich heraus, welchen Speicherplatz ich dafür benötige?

Danke
 
Knowledgebase Artikel HT4527 beantwortet Dir Deine Frage …

//doger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Knowledgebase Artikel HT4527 beantwortet Dir Deine Frage …

//doger
Merci. Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei der "Privtafreigabe" die Inhalte nur via WLAN gestreamt werden, oder werden die Inhalte auf den MacPro richtig kopiert und sind so auch ausserhalb des WLAN-Bereiches abrufbar?
 
Gerne.

Das siehst Du genau richtig, das ist nur ein streaming.
Also nur bedingt, je nach Einsatzwunsch zu gebrauchen.

//doger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Gerne.

Das siehst Du genau richtig, das ist nur ein streaming.
Also nur bedingt, je nach Einsatzwunsch zu gebrauchen.

//doger
Ok, dann kommt also nur der Weg über die externe FP in Betracht. Reicht es, wenn ich das Verzeichnis aus dem Finder an üblichem Ort auf die FP kopiere und dann von der FP in den MacPro importiere (in genau das Verzeichnis, in dem dort die Musiktitel abgelegt sind)?
 
Ach Mist …
wer lesen kann ist klar im Vorteil :(
Ich möchte meine gesamte Musik-Mediathek und die erstellten Musik-Wiedergabelisten 1:1 von meinem iMac auf ein MacPro kopieren, sprich meine Musik aus meinem iTiunes zu der vorhanden Musik des Macpro eines anderen iTunes-Accountes "addieren".
Hierfür gilt der Artikel HT1751 iTunes-Mediathek zusammenlegen.

Entschuldige bitte das ich Dich auf die falsch Fährte gelockt habe, war ein anstrengender Tag heute.

//doger
 
Ach Mist …
wer lesen kann ist klar im Vorteil :(

Hierfür gilt der Artikel HT1751 iTunes-Mediathek zusammenlegen.

Entschuldige bitte das ich Dich auf die falsch Fährte gelockt habe, war ein anstrengender Tag heute.

//doger
Macht nix, man lernt dadurch auch was Neues ;-)
Danke!
 
Zurück
Oben Unten