iOS 7 downgrade wegen activation error unmöglich wegen "mein iphone suchen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volatile

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Iphone ist gelockt weil es nicht registriert ist im iphone developer programm, deswegen wurde es vor ein paar Tagen gelockt und ich kann jetzt nichtmehr auf das iPhone zugreifen.
Da "Mein iPhone suchen" aktiviert ist, kann ich auch kein downgrade ausführen (Was hat das überhaupt für einen Zusammenhang). Und ich kann mein iPhone suchen ja nicht deaktivieren ohne auf das iPhone zugreiffen zu können.
Was tun?
Scheiss Apple mit ihrer unfreien/proprietären software. Da kauft man sich einen Computer bei denen und kann nicht wählen was man für eine Software drauf haben kann-.-
**** Apple
 
Selbst Schuld, das kommt davon, wenn man mit Dingen spielt, von denen man keine Ahnung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarx, ProjectBuilder, tuetemilch und 12 andere
Developer Account erstellen und iPhone aktivieren
 
Auch wenn ich wegen der eigenen Blödheit auf iOS7 BETA (!!!) zu wechseln nichts schreiben sollte bin ich mal gnädig.

Hast du es schon im DFU-Modus versucht?

  1. iPhone am PC/Mac anschließen
  2. Home + Standby exakt 10 Sekunden drücken
  3. Nach exakt diesen 10 Sekunden Standby loslassen und nur noch Home gedrückt halten
  4. Einfach so lange Home gedrückt halten bis iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennt

Das iPhone sollte nun mit iOS6 wiederherstellbar sein. Selbst schon 2 Mal so gemacht. Im Einrichtungsassistent wird sich wohlmöglich diese "iPhone Suchen"-Geschichte wieder kurz melden. Einfach mit Apple ID anmelden und gut ist.

Zu guter Letzt: Finger weg von Beta-Software wenn man a) kein Developer ist und b) das Gerät im täglichen Gebrauch ist!
 
Scheiss Apple mit ihrer unfreien/proprietären software. Da kauft man sich einen Computer bei denen und kann nicht wählen was man für eine Software drauf haben kann-.-
**** Apple

Absolut kein Mitleid!

Was hat Apple bitte damit zu tun? Du hast dir eine (nicht frei verfügbare Software) installiert, hast dich nicht über die eventuellen Konsequenzen informiert und jammerst nun rum, weil dein Spielzeug nicht mehr funktioniert. Du hast nun mindestens zwei Möglichkeiten:

1. Abwarten (In ein paar Monaten sollte das Ganze dann wieder funktionieren - mit der offiziellen Version)
2. Du suchst dir einen Developer, der dein iPhone, netterweise, in seine Geräteliste mit aufnimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911 und eagel
Tja selber Schuld.... Erst noch eine gesperrte Beta sich über einen Illegalen Weg beschaffen und sich dann noch über Apple aufregen weil nichts mehr geht!...

Tja hat wohl so seinen Grund warum Apple die Beta nur für Entwickler freigibt. Wenn ich sogar ehrlich bin, hoffe ich das du aufgrund deiner Dummheit dein iPhone bis zum offizielen iOS7 release nicht mehr nutzen kannst!
 
Müsste man probieren, kann ich leider nicht beantworten
 
Mein Iphone ist gelockt weil es nicht registriert ist im iphone developer programm
Scheiss Apple mit ihrer unfreien/proprietären software. Da kauft man sich einen Computer bei denen und kann nicht wählen was man für eine Software drauf haben kann-.-
**** Apple

Wie alt bist du? 12? Wenn du nicht weißt was du tust, dir unberechtigt ne nicht offene Beta lädst und dir selbst das Gerät zerhaust, was hat Apple damit zu tun?
Unglaublich. Du bist selbst Schuld.
 
Ich habe sehr wohl Ahnung, jedoch nicht von iOS, da die Entwicklung komplett closed ist. Apple ist einfach eine Firma die nur proprietäre Software herstellt, da kann man nicht "Ahnung haben" oder "keine Ahnung haben". Sie wollen die Nutzer um jeden Preis kontrollieren. Aber ich weiss, dass die Nutzer dieses Forum darauf beharren, dass Apple die absolut besten Produkte macht, aber wenn ihr wüsstet^^.
 
Alleine schon für deinen letzten Beitrag hoffe ich jetzt noch mehr das du dein iPhone nicht mehr nutzen kannst bis zum release! Und wenn ich schon so einen Schwachsinn lese wie "Entwicklung komplett closed" kommt mir sowieso das kotzen! Traurig genug das du hier versucht mit deiner Ahnung (VORSICHT große Ironie!) hier groß rum zu Protzen... :zeitung:
 
Wenn du illegal im Internet eine Beta herunterlädst, hat das nichts mit der Firmenpolitik von Apple zutun.
Hör auf so einen Stuss zu erzählen, das bist du selbst schuld.
 
Ich habe sehr wohl Ahnung, jedoch nicht von iOS, da die Entwicklung komplett closed ist. Apple ist einfach eine Firma die nur proprietäre Software herstellt, da kann man nicht "Ahnung haben" oder "keine Ahnung haben". Sie wollen die Nutzer um jeden Preis kontrollieren. Aber ich weiss, dass die Nutzer dieses Forum darauf beharren, dass Apple die absolut besten Produkte macht, aber wenn ihr wüsstet^^.

Wenn Du das alles ja schon weisst:

- wieso kaufst Du dann ein iPhone?
- wieso machst Du ein Upgrade auf die Beta Version?

Klar manchmal ist man bei Apple wirklich im goldenen Käfig, aber solang dies noch Vorteile bietet bleibe ich bei Apple - ansonsten kann ich jederzeit zurück zu Windows oder Unix bzw. Android oder ein Windows 8 Smartphone.
 
Du kannst Deinen Frust über Deine eigenen Fehler gerne an mir auslassen... Du hättest aber auch einen freundlicheren Weg wählen können ...
So wird das hier nichts.

Roote Dir ein Telefon einer anderen Marke.

Ich begrüße jeden Schritt von Apple, der die Anzahl der "Professionellen Developer" ein bisschen ausdünnt.
Jaja, Schadenfreude. Ich weiss.

PS: Vielleicht ist jemand so nett und trägt Dein Telefon bei sich ein... aber das hast Du Dir verbaut.
 
Leute, fallt doch nicht auf den Troll rein.
 
hellford bist du es ^^
 
Ihr wisst nicht was ich meine.
Bei Apple ist man in einem Käfig (Ob der goldig ist, ist Geschmackssache), wei marti schon sagte. Und nein ich habe mir das iPhone nicht gekauft, ich habe es geschenkt bekommen.
Das Problem, das ich mit iOS (und allgemein mit Apple) habe ist, dass man nicht die Freiheit hat, das mit seinem EIGEN GEKAUFTEN COMPUTER zu machen, was man will. Microsoft ist auch nicht besser.
Ich meine, wo liegt das Problem bei Apple, wenn man die Software auf seinem iPhone installiert, die man will? Genau, sie haben keine Kontrolle mehr.

Zu dem mit "Die Entwicklung ist geschlossen": Meiner Meinung nach sollte die Entwicklung jeglicher Software offen und transparent sein, damit die User wissen, was sie auf ihrem Computer ausführen, und damit Kontrolle und Überwachung nicht möglich ist.
 
Aus diesem Grund nutzt du also geklaute Software, die gar nicht für dich gedacht ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarx, Punktown und Widescreen
Ihr wisst nicht was ich meine.
Zu dem mit "Die Entwicklung ist geschlossen": Meiner Meinung nach sollte die Entwicklung jeglicher Software offen und transparent sein, damit die User wissen, was sie auf ihrem Computer ausführen, und damit Kontrolle und Überwachung nicht möglich ist.

Das ist immer das grosse Missverständnis. "Offene" Systeme sind eben nicht transparenter.

Apple ist wenigstens so ehrlich und sagt, was möglich sein soll und was nicht.
Die Umgehung dieser Beschränkungen muss Apple nicht verantworten.

Nur weil man etwas auf dem Telefon modifizieren kann, wird es dadurch für den Benutzer nachvollziehbarer?
So ein Quatsch.

Nur weil Du nicht in der Lage bist eine Produkt nach Deinen wünschen zu modifizieren ist es nicht "geschlossen".
Es arbeitet innerhalb der Spezifikationen mit der Software, die der Hersteller vorgesehen hat.
 
Apple ist einfach eine Firma die nur proprietäre Software herstellt [...] Sie wollen die Nutzer um jeden Preis kontrollieren. Aber ich weiss, dass die Nutzer dieses Forum darauf beharren, dass Apple die absolut besten Produkte macht, aber wenn ihr wüsstet^^.

Direkt mal abonnieren, den Thread. ^^ :Waveypb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten