iOS 7 downgrade wegen activation error unmöglich wegen "mein iphone suchen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vollständigkeit halber: Auf den Computern von Apple bist du absolut frei in der Wahl des Systems. Bei den iOS Geräten trifft das natürlich nicht zu...
 
Auch wenn ich wegen der eigenen Blödheit auf iOS7 BETA (!!!) zu wechseln nichts schreiben sollte bin ich mal gnädig.

Hast du es schon im DFU-Modus versucht?

  1. iPhone am PC/Mac anschließen
  2. Home + Standby exakt 10 Sekunden drücken
  3. Nach exakt diesen 10 Sekunden Standby loslassen und nur noch Home gedrückt halten
  4. Einfach so lange Home gedrückt halten bis iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennt

Das iPhone sollte nun mit iOS6 wiederherstellbar sein. Selbst schon 2 Mal so gemacht. Im Einrichtungsassistent wird sich wohlmöglich diese "iPhone Suchen"-Geschichte wieder kurz melden. Einfach mit Apple ID anmelden und gut ist.

Zu guter Letzt: Finger weg von Beta-Software wenn man a) kein Developer ist und b) das Gerät im täglichen Gebrauch ist!

DFU Mode so kompliziert?! :eek:
Viel einfacher: iPhone anschliessen, und dabei den Home-Button gedrückt halten . . . ;)
 
Das ist doch nicht der DFU, das ist der Recovery Mode ;)

Ah, ok. Dachte diese Modi wären identisch . . . auf jeden Fall funktionieren meine Restores so immer, bzw. so haben auch die Downgrades von den Betas immer hingehauen. ;)
 
Der TE sollte sich vielleicht mal überlegen, weshalb iOS 7 eine geschlossene Beta ist (also nur für registrierte Entwickler) und warum er sich diese Beta nicht direkt über Apple, sondern von irgendwelchen dubiosen Seiten besorgen musste. Des Weiteren sollte er sich darüber im Klaren sein, dass er zwar die Hardware kauft, nicht aber die Software (Stichwort: Lizenz). Er kann also nicht machen, was er will. Schon gar nicht - nur um es noch mal hervorzuheben - mit nicht-öffentlichen Betas.
An allen Ecken und Enden wird über das Risiko bei der unbefugten Nutzung "geklauter" Betas gewarnt; u.a. auch hier im Forum, da wir das Thema -Beta- eh schon mit der heißen Nadel stricken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacekeeper, macmarx und Adlerauge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten