iTunes hakt/ Store geht nicht

Labadabadab

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Iiiich habe ein riesiges Problem.
Ich hab schon seit 2 Jahren ein iPhone und bis vor etwa einem Jahr ging alles noch mit iTunes und allem. Dann hat es angefangen, dass sich mein iTunes nicht mehr mit dem Internet verbinden konnte. Ich hab laufende Internetverbindung, alles funktioniert, doch ich kann weder den Store öffnen, noch Genius, noch Alben Bilder da laden. Das hat mir zu Beginn nichts gemacht, bis dann schliesslich einige Zeit später hinzu gekommen ist, dass sobald ich iTunes öffne, mein gesamter Computer (Windows 7, etwa 3 Jahre alt) total anfängt zu haken, meine Maus braucht eine Minute für einen cm auf dem Bildschirm. Sobald iTunes geschlossen ist funktioniert alles wieder normal. Ich brauch langsam echt Hilfe, ich hab schon deinstallieren probiert (um die 7 mal schon) und überall im Internet gesucht aber irgendwie is das noch niemandem so passiert. Ich kann mittlerweile noch nicht mal neue Musik auf mein iPhone machen weil iTunes sich weigert die Backups zu beenden (ich kann das 10 stunden laufen lassen und es geht nicht).

Ich verzweifel bald D: Hoffe irgend jemand hier kann mir helfen :(
Danke schon mal im Voraus
 
iTunes auf Windows hat noch nie richtig funktioniert.
 
iTunes auf Windows hat noch nie richtig funktioniert.

Das kann man so generell nicht sagen. Bei mir läuft iTunes ohne Probleme auf Mac und PC mit Windows 7 seit Jahren einwandfrei.

Vielleicht solltest du mal den iTunes SC Ordner im Explorer löschen (http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE&locale=de_DE) und danach den PC wieder erneut für den Store anmelden. Dieser Ordner bleibt bei der Deinstallation nämlich erhalten und bei Neuinstallation nicht neu angelegt.
 
Auf dem Mac läuft es auch tadellos. Aber auf Windows hab ich schon immer Probleme gehabt. Ordner gelöscht, Registry bereinigt. Nach einer Weile spinnt iTunes immer wieder. Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Zurück
Oben Unten