iPad skype auf'm pad2,geht das?.

Pitbiker

Pitbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde; habe mir mal skype eingerichtet, finde aber keine Camerafunktion/Testfunktion.
Test-sprechen geht.
Bei Wnd. kommt ja das Kamerazeichen, wo man dann die cam testen kann. Beim pad kann ich nichts dergleichen entdecken. Will keine videotelefoni machen, sondern nur das normale quatschen + sehen. Funktioniert das überhaupt, oder muss erst wieder zum "Altbewerten" gegriffen werden.:cool:
Mfg. Peter
 
:noplan:

Hat das iPad2 ne Front-Kamera?


EDIT:

Ich sehe "Ja". ... sollte also gehen!

Hab Skype mit'n iPad noch nicht ausprobiert - aber auf meinem iPhone5 geht Audio + Video ohne Probleme - inklusive Umschalten zwischen Froint- und Rear-Cam.
 
Yup, geht. Nutze es selber.
 
Will keine videotelefoni machen, sondern nur das normale quatschen + sehen.

Wo ist der Unterschied? Und ja, quatschen und gucken geht bei skype, auch auf'm pad2
 
Dachte, das Videotelefonie + das normale quatschen mit Bild, unterschiedlich sind.
Habe gerade mal meine "Win-Zweigstelle,Lappy" probiert, u. da ging es ohne weiteres.

Aber woran das nun wieder liegt..., das es auf dem ipad nicht geht, wer weis, wer weis.
Hab' es ja inzwischen schon mehrmals, + neu registrieren, probiert; immer das gleiche. Audio geht,... Kamerabutton ist nicht zu sehen.
Nun ja, ich füge mich in mein Schicksal.....:rolleyes:
Mfg. Peter

ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Wenn ich z.B, auf das skypefoto, bzw. den Namen mit dem Fotokästchen,eines Bekannten klicke, dann erscheint auch die Kamera u. Anruffunktion.
Anders als bei Win. , da ist das Kamerazeichen schon vorher zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was lange währt wird endlich gut… oder doch nicht? :)
 
Zurück
Oben Unten