Von hier kommen alle "NEUHEITEN" in iOS7

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich werfe mal hier einfach mal ein Video aus Youtube der klar erklärt woher Apple die Neuerungen geholt hat die sie so hoch als ultimative Neuerung anpreisen.

Grund weshalb ich das hier einstelle ist der das ich praktisch Täglich von irgend welchen Leuten konfrontiert werde die meinen iOS7 währe die Weltneuheit des Jahres,
dieses Video klärt alles auf!

http://www.youtube.com/watch?v=QrM25jqhXdA
 
Ja und, schaue dir alte Braun ( Dieter Rams) Geräte mal an und du wirst sehen, woher so einiges an apple Hardware Design kommt.
 
Kann gar nicht sagen wie sehr mir das am Popes vorbei geht, was irgendwelche Leute über iOS 7 denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira, thetransformer, ppcfeebel und eine weitere Person
Ich werfe mal hier einfach mal ein Video aus Youtube der klar erklärt woher Apple die Neuerungen geholt hat die sie so hoch als ultimative Neuerung anpreisen.

Grund weshalb ich das hier einstelle ist der das ich praktisch Täglich von irgend welchen Leuten konfrontiert werde die meinen iOS7 währe die Weltneuheit des Jahres,
dieses Video klärt alles auf!

Ich habe keine Lust, mir irgendein langatmiges Video anzusehen.
Fasse Deine Meinung mal in Worte, dann lese ich es auch.
 
unbefuckinglievable geeky!

<Zum Glück hatte ich eben etwas Wartezeit zu überbrücken, sonst hätte es mich geärgert überhaupt auf den Link zu drücken.>
 
Grundsätzlich ist das Video ganz nett gemacht, wobei mir da noch wesentlich mehr "Inspirationsquellen" einfallen würden. Letztlich ist das relativ witzlos, denn Apple hat ja nie von Innovationen bei den vorgestellten Funktionen gesprochen. Innovativ ist höchstens die Zusammenstellung dieser ganzen Funktionen mit iOS, der "Mutter aller modernen Smartphone-Betriebssysteme".

Die große Frage aber bleibt: Warum konnte dieser Beitrag nicht im existierenden iOS7-Thread gepostet werden?
 
Zurück
Oben Unten