iPhone Konfigurationsprogramm statische IP-Adresse anhängen

I

iOSCrashMan

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,
da ich mein Gerät oft resette habe ich keine Lust mir immer die Passwörter aufzuschreiebn, deswegen benutze ich ein Profil dafür. Zuhause nehme ich immer eine statische IP, damit ich nicht immer suchen muss welche ich habe um zum Beispiel auf eine Web-Oberfläche von meinem Video-Downloader zuzugreifen. Auch ist es dumm, wenn mein Sohn das Gerät hat, das er immer offene Netzwerke bei sich in der Schule benutzt, die aber nciht von der Schule sind. Warum gibt es keine Funktion, dass neue WLAN-Netzwerke nur mit Profil-Passwort oder garnicht verbunden werden können, gerne auch eine Funktion für mein iPad, was ist dienstlich nutze, da ich das laut Vorschrift nur in bekannten und geschützten Netzen benutzen darf, also eine Funktion Namens "Nur sichere Netzwerke" in iPC!
Ich weiß nicht wie ich das an Apple schreiben kann, denn ich habe ja gejailbreakt und das wissen die... Gibt es eine E-Mail oder anderes?

Wenn jemand will kann er das ja Apple mal sagen

PS: Das ganze gilt auch für VPN's mit der statischen Adresse, aber das müsste Apple ganz neu in iOS einbauen...
 
Zurück
Oben Unten