itunes Match - Schritt 2

F

frank8524

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
208
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

möglicherweise schon oft gefragt, aber ich habe einfach keine Antwort gefunden:

Habe seit gestern itunes Match und itunes bleibt immer (bestimmt schon 8x neu gestartet) bei Schritt 2 6358/6387 Songs überprüft hängen.
Ich habe auch schon nach Cloudsymbol sortiert und fehlerhafte rausgeschmissen, die ich später wieder einlade - auf Status "warten" (also die gestrichelte Wolke) stehen exakt 555 von 6391 (hä? wieso 6391 wenn 6387?) Songs.

Hängt das System tatsächlich, oder aktualisiert es einfach nur nicht? Wie kann ich das überprüfen? Oder hat jemand einen anderen Tipp?
 
Geduld, junger Padawan.
Als Match eingeführt wurde kam es zu diversen hängern dieser Art. Lass es mal länger laufen (z.B. über Nacht) und schau dann ob sich was getan hat.
 
Alles klaro - wie kann ich denn generell (Aktivitätsanzeige?) prüfen, ob das System hochlädt?
 
Höchstens über die Netzwerkaktivität, wobei du in der Aktivitätsanzeige nur siehst, das etwas hochgeladen wird, aber nicht von welchem Prozeß. Aber wenn du alles andere beendest was auf das Netz zugreift und du immer noch rege Netzwerkaktivität hast dann ist die Chance relativ groß das es iTunes ist.
Sonst brauchst du halt einen Netzwerkmonitor "Little Snitch" hat so etwas zum Beispiel eingebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank8524
Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob sich das Problem aufgelöst hat!
Ich habe mir heute match gegönnt und es steckt jetzt ca. 2h bei "6131 von 23302"..... hat einfach abwarten was gebracht? Soll ich dem ganzen mal ein Ende setzten und von vorne anfangen?

LG
 
Hi,

nein, lass einfach laufen - ist irritierend, dass nicht der Status angezeigt wird, aber es wird im Hintergrund abgelichen. Irgendwann (bei mir hat es ca. 1,5 Tage gedauert) ist er durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meisterproper2
Danke für die Info!
Hab eben mal wieder geschaut wie es aussieht, ist jetzt bei Schritt 3 und lädt fleissig Musik in die Cloud! Geht doch! ;)
 
Ja cool. Viel Spaß mit Match...
 
Zurück
Oben Unten