MacBook Air Mid 2013

Ich habe mein MBA am Donnerstag bekommen und ab heute läuft das Back to School Programm. Sollte ich mal nachfragen, ob ich auch eine iTunes Karte bekomme?

Mal was anderes zum Thema Bildschirm: Wie ist das bei Euch? Ist der Bildschirm gleichmäßig ausgeleuchtet? Bei mir ist es am unteren Rand etwas dunkler.... Ist das normal?
 
Mich hat der Applestore angeschrieben, dass ich doch vor kurzem ein Macbook bestellt habe (ist noch nicht da) und dass sie mir die App Store Card mit zur Bestellung legen. Wert 80€

Ich habe heute auch angerufen (habe mein MBA seit genau einer Woche) wegen dem Gutschein. Hoffe mal, dass es bei mir auch noch klappt :cake:
 
Also bin frischer Mac User und habe mir den i7 8gb 256 ssd Arbeitsspeicher habe ihn schon 1 Woche im Betrieb und ich muss sagen die Akkulaufzeit ist utopisch ich glaube es gibt im moment kein zweites Läpi wo so lange durchhält, zur schnelligkeit kann ich noch nicht viel sagen, von der Stabilität ist super verarbeitet glaube ist bei Mac so üblich :)) und natürlich super leicht, habe noch den case von Speck gekauft ist wie eine zweite haut super mässig sehr guter Schutz für mein Baby und natürlich der Umstieg von Win auf Mac super staune jeden Tag und stelle jetzt mir jetzt die frage warum hast du so lange gewartet umzusteigen, läuft alles flüssiger keine nervigen fragen wie beim win wirkt alles aufgeräumter das ganze System Super super.

grüsse Euch

bin froh jetzt dabei zu sein
 
Ich habe mein MBA (13" i7 256GB) seit dem 20.6. und gerade zum ersten mal keine Internetverbindung.

WLAN aus, WLAN wieder an -> geht wieder.
Passiert im WLAN zuhause, das die ganze Zeit funktioniert hat.

Mal weiter beobachten...
 
Mal was anderes zum Thema Bildschirm: Wie ist das bei Euch? Ist der Bildschirm gleichmäßig ausgeleuchtet? Bei mir ist es am unteren Rand etwas dunkler.... Ist das normal?

Habe ich leider auch, nervt auf hellen Webseiten oder in Dokumenten ordentlich. Aber ich kann es gerade noch so verschmerzen. Auf jeden Fall angenehmer, als Light-Bleeding in dem Bereich. Das stört bei Filmen immer besonders, wenn die Bereiche mit den schwarzen Balken oben und unten extra hell/gelblich leuchten.
 
Habe das LG Panel mit dem MacRoumors Farbprofil... kein dunkler Rand bei mir.
 
Bei mir auch LG + gleiches Profil. Habe aber immer wenn ich in den letzen Tagen unterwegs war, mal MBAs angesehen. Hatten praktisch alle dunklere Flecken ganz unten am Rand.
 
Habe das LG Panel mit dem MacRoumors Farbprofil... kein dunkler Rand bei mir.
Wie finde ich denn heraus welches Panel ich habe? Und mit dem Farbprofil wird das Problem behoben?
Oder soll ich zu dem Laden gehen, wo ich mein MBA gekauft habe und denen das erklären? Wenn es ein generelles MBA Problem ist, bringt das ja auch nichts....
 
Wie finde ich denn heraus welches Panel ich habe? Und mit dem Farbprofil wird das Problem behoben?
Oder soll ich zu dem Laden gehen, wo ich mein MBA gekauft habe und denen das erklären? Wenn es ein generelles MBA Problem ist, bringt das ja auch nichts....

Lies mal den Thread durch, das wurde schon mehrmals beantwortet...
 
Lies mal den Thread durch, das wurde schon mehrmals beantwortet...
Hab's dann endlich auf Seite 41 gefunden... :D
Und dummerweise habe ich ein LG Display. Ich versuche es jetzt mal mit dem Farbprofil.
Ist es richtig, dass es immer ein Zufall ist, welches Display man hat?
 
Ist es richtig, dass es immer ein Zufall ist, welches Display man hat?

Ja. Es sei denn, Du gehst in einen Store, schaust nach, welches Display in einem Vorführgerät verbaut ist und kaufst dann genau dieses... ;-)
 
Ja. Es sei denn, Du gehst in einen Store, schaust nach, welches Display in einem Vorführgerät verbaut ist und kaufst dann genau dieses... ;-)
Ach so ein Mist, lohnt es sich denn zum Store zu gehen und dies als Problem zu deklarieren und auf ein neues mit Samsung Display zu hoffen?
 
Vielleicht könnte der TE den Beitrag mit dem Farbschema und wie man sein Panel erkennt, im ersten Beitrag zitieren?
 
Bloß nicht! Das LG Display ist prinzipiell auch überhaupt nicht verkehrt. Es sieht nur ab Werk etwas fade kalibriert aus. Lässt sich problemlos beheben. Bei MacRumors wurde das schon in epischer Breite diskutiert. Da finden immer mehr Nutzer das LG Display besser. Die Farben sind auch nicht so kontrastreich und "in your face" wie beim Samsung. Mir gefällt meins trotz der Helligkeitsprobleme. Und ich bin unfassbar kleinlich bei sowas.
 
Dann würde sich ein neuer Info-Fred zum Display-Problem anbieten oder? ;-)

Was für ein Displayproblem? :eek:

Ein Freund hat eins mit Samsungdisplay bekommen... sehe mit dem Farbschema bei meinem LG Display kaum Unterschiede. Diesen "dunklen Rand" hat er, genau wie ich, kaum.
 
Zurück
Oben Unten