Update Server.app Problem

L

LabSen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Wie ihr im Anhang sehen könnt habe ich ein kleines Problem mit dem Update. Laut Server habe ich die Version 2.2.1 installiert. Der Appstore meldet mir aber immer ich hätte noch ein Update für das Server.app. Wenn ich es Updaten will kommt die angezeigte Meldung:

Melden Sie sich zum Aktualisieren dieses Programms mit dem Account an, mit dem Sie es gekauft haben.

Das Problem ist ich habe nur einen Account und noch nie etwas mit einem anderen Account gekauft. Das Server.app finde ich auch unter meinen Einkäufen. Gibt es da ein Combo-Update wie für OSX oder eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?

Bildschirmfoto 2013-06-09 um 16.17.08.jpg
 
Du hast das Basis-OS auf 10.8.4 gebracht?
Mit dem Comboupdate oder mit der Aktualisierung?

Neustart danach ausgeführt?
 
10.8.4 habe ich heute normal per Appstore installiert wie auch andere Apps. Nur das Server.app macht Probleme.
 
Andere Frage, ist dies ein MacMini 2010?
Laut MacTracker gehen aber beim 2010 nur 8GB Ram, deshalb frage ich, auch wenn es nicht zur Lösung deines Problems beiträgt.
Ich habe auch einen MacMini Server 2010, deshalb würde es mich interessieren und vielleicht andere auch.
Den 2011 gab's ja nur mit i5 oder i7 CPU.
 
Andere Frage, ist dies ein MacMini 2010?
Laut MacTracker gehen aber beim 2010 nur 8GB Ram, deshalb frage ich, auch wenn es nicht zur Lösung deines Problems beiträgt.
Ich habe auch einen MacMini Server 2010, deshalb würde es mich interessieren und vielleicht andere auch.
Den 2011 gab's ja nur mit i5 oder i7 CPU.

Ja ist ein 2010er Mini. Offiziel werden 16 GB nicht unterstützt. Aber wenn man den richtigen RAM eingebaut hat klappt das ohne Probleme. Habe bei mir folgenden drin:

Mushkin Essentials - Memory - 16 GB : 2 x 8 GB - SO-DIMM, 204-polig - DDR3 - 1066 MHz / PC3-8500 - CL7 - 1.5 V - ungepuffert - nicht-ECC

Die von OWC (http://eshop.macsales.com/item/OWC/8566DDR3S16P/) sollten auch gehen bzw. einfach darauf achten das der RAM genau die gleichen Eigenschfaten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mono. und Member
Hat sonst noch jemand einen Input?
 
Zurück
Oben Unten