Apple Event WWDC 2013 & Keynote am 10.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hier der Thread zur Keynote.
Viel Spaß. :)
 
Schon 2 Tage vorher :kopfkratz:
 
was wäre so ein Thread ohne: Gibt´s irgendwo nen Live-Stream? :-D
 
Ist schon klar ob es einen Live-Stream geben wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supporter
iWatch, iRadio, iDingsbums , i-wer braucht denn das, was ist mit MacPro, aperture IV, Logic ?, Display matt; man Apple - also wirklich - was ist aus dieser Firma geworden :kopfkratz:
 
Und welcher tausendste Blog verfolgt es live und exklusiv auf *****? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Fake-Links posten, sonst bekommen die bei Google Stresspickel. :)


@marc971
Sich in einem großen Forum anzumelden, nur um Werbung für die eigene Plattform zu machen, zeugt von einem ziemlich schlechten Stil. Leider ist das bei vielen Foren-/ Blogbetreibern mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux
Sicher ist sicher.
Damit es auch ja jeder rechtzeitig mitbekommt... ;-)
 
Wenn iRadio kommt, ist es für mich schon jetzt ein Flop. Dann wird Spotify und Co iTunes davonziehen.
Solang ich nichts offline speichern kann, macht für mich persönlich der ganze Streamingdienst bei den mobilen Datenvolumen-Preisen keinen Sinn.
 
Ich bin gespannt. Die Logos für iOS 7 und Mac OS 10.9 machen neugierig, da scheint sich doch eine Kehrtwende hin zu einem schlichteren und abstrakteren GUI anzudeuten, mit weniger "Skeuomorphismus" (Apple-Unwort des Jahres..;) )
 
stimmt

und ich bin auch gespannt was wohl das hardware highlight werden wird

letztes jahr wurde ja neben einer aktualisierung unter der haube der booklinie das retina mbp vorgestellt

denke dass wenn zb nur wieder unter der haube was passiert und selbst die airs retina kriegen sollten fehlt trotzdem noch was was komplett neu konstruiert wurde

eigentlich bleibt da nur ein neuer pro denn die iwatch, wenn überhaupt passt eher zum ipod und iphone event
 
Diesmal wird der komplett überarbeitete neu designte MacPro das Hardware Highlight sein ganz klar
 
da hoff ich auch wirklich sehr drauf und im grunde bleibt auch nur er, würde auch passen, da ein neu konstruierter für europa nötig ist, wenn nicht heute ist er wohl gestorben
 
da hoff ich auch wirklich sehr drauf und im grunde bleibt auch nur er, würde auch passen, da ein neu konstruierter für europa nötig ist, wenn nicht heute ist er wohl gestorben

Seh ich ähnlich
 
Ich bin gespannt. Die Logos für iOS 7 und Mac OS 10.9 machen neugierig, da scheint sich doch eine Kehrtwende hin zu einem schlichteren und abstrakteren GUI anzudeuten, mit weniger "Skeuomorphismus" (Apple-Unwort des Jahres..;) )

So ein schlichtes UI wäre schön, endlich mal etwas frischer Wind und neue Ideen. Dazu noch das 15" MBP Retina mit sofortiger Verfügbarkeit und ich bin zufrieden.
 
Diesmal wird der komplett überarbeitete neu designte MacPro das Hardware Highlight sein ganz klar

Der neue MacPro wird ein neuer "Cube" - ein in die Höhe gezogener Mac Mini ... just my two Cents! :jaja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten