Einstellungen für playlist - itunesDJ

S

Stephan90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle.

Wir feiern nächstes wochenende eine Geburtstagsfeier in der ich einfach die playlist laufen lasse.
jeder dem ein Titel einfällt, kann dann hin gehen und diesen suchen und der playlist hinzufügen.

...

In iTunes 11 wurde ja die DJ Funktion "ein wenig" geändert.
Wenn ich also den miniplayer anzeigen lasse und die Listenansicht hinzufüge ist das auch völlig ausreichend.
Zusätzlich habe ich jedoch noch das große iTunes Fenster geöffnet damit die "nicht-mac'ler" besser suchen können.

Ich hab jetzt das Problem, das sicherlich früher oder später jemand einen Doppelklick macht und dann die Playlist "weg" ist oder das die komplette Playlist lahm gelegt oder eine andere anklicken wird oder so ... nun bin ich auf der suche nach einem Tool, welches zum Beispiel den Doppelklick verhindert, damit die nur die Lieder rüber ziehen können.

außerdem suche ich eine alternative zur "gefühtern bedienung" wie es diese schon unter ios gibt.
hat da jemand eine Idee?

grüße
Stephan
 
Das ganze kann man ja auch über die Remote App von Apple steuern. kannst du nicht einfach deine Gäste Itunes DJ über ein iPhone bzw. iPad bedienen lassen und dort dann die Geführten Bedienung aktivieren. Deinen Mac brauchen deine Gäste gar nicht anzurühren.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten