Aperture, iPhone und iTunes

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Hallo,

ich möchte, das meine iPhone-Fotos automatisch mit einem Projekt in Aperture synchronisiert werden. Dazu habe ich ein Projekt in Aperture angelegt, welches schon 600 Fotos beinhaltet. In dieses Projekt sollen nun die 1000 Fotos von meinem iPhone synchronisiert werden.

ich dachte, das geht mit iTunes. Dazu habe ich unter "Bilder" Fotos synchronisieren von Aperture und dann Ausgewählte Alben … "keine Ereignisse" angegeben und den Ordner von oben angeklickt.

Leider passiert nix, die Fotos vom iPhone landen nicht in dem Ordner/Projekt. Was mach ich falsch?

Danke.

O.
 
hallo

wenn deine Fotos von Aperture aufs iphone soll dann der Weg über itunes und wenn Fotos vom iphone an Aperture sollen direkt in Aperture importieren drücken dein iphone auswählen Projekt anwählen fertig
 
Wenn ich das wollen würde, würde ich es so machen :D Es soll aber ohne mein Zutun passieren. Deshalb der Weg über iTunes.
 
Geht das nicht mit iCloud,Fotostream?? Bissel was wirst du schon machen müssen...
 
Ich möchte es aber nicht mit iCloud machen, im Fotostream werden bekanntlich nur die letzten 1000 Fotos gespeichert.
 
Ich glaube das iPhone muss über Kabel am Mac angestöpselt sein, damit Bilder übertragen werden können. Hast Du das?

Habe das bisher aber immer nur mit iPhoto verwendet, daher kann ich bei Aperture leider nicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten