iTunes 11.0.3 - Problem mit Aktualisierungen der Apps

H

HX27x10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
8
Moin zusammen,

ich habe eben auf iTunes 11.0.3 aktualisiert und habe ein Problem wenn ich auf "Alle Apps aktualisieren" klicke.
Ich habe einen französischen und einen deutschen Account. Wenn ich auf "Alle Apps aktualisieren" klicke, dann macht er seit der neuesten Version folgendes:

Er lädt die Apps alphabetisch runter. Kommt eine App die ich im französischen Store runtergeladen habe, kommt die Meldung, dass ich den Store wechseln muss. Ich wechsel dann in den französischen Store und dann lädt er weiter. Dann landet er bei einer deutsche App und sagt, dass ich in den deutschen Store wechseln muss... Ich wechsel dann zurück auf deutsch, er lädt wieder die deutschen apps bis er wieder bei einer französischen App landet und dann muss ich wieder wechseln...

Hier mal ein Beispiel:

App1, App2, App3, App4 (deutsche Apps).
Dann kommt er bei App5 (frz. App) an und sagt, ich muss erst den Store wechseln, damit ich das Update runterladen kann. Er überspringt App5 einfach nicht. App5, App6, App7, App8 (frz. App) lädt er dann nach dem Wechsel runter und bei App9 (deutsche App) meldet iTunes ich soll in den dt. Store wechseln.

Ich finde es ein bisschen nervig, weil ich 120 Updates runterladen muss. Früher war Accountgebunden. D.h. war ich mit meinem dt. Account drin, hat er nur die Updates für den deutschen Account runtergeladen.

Meine Frage: Hat jemand eine Lösung für mich? Ggf würde ich auch eine alte iTunes Version installieren, aber wäre dann noch komplizierter wg. den Datenbanken oder?
 
Zurück
Oben Unten