Itunes Programme??

M

mezin01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich habe mal ein paar Fragen. Ich bin in Sachen ITunes Neuling. Habe es gerade installiert. Folgendes kam mit der Installation mit rauf: - Apple Software Update - Bonjour - Apple Application Support - Apple Mobile Device Support - iTunes nun wollte ich mal fragen wozu alle Programme genau sind? Brauch man alle damit ITunes reibungslos läuft? Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
danke dir erst mal. also sollte man lieber alles drauf lassen????
 
Ja. Hast du denn wirklich so wenig Platz auf dem Rechner? ;)
 
mhm darum geht es eher weniger. es geht eher darum nicht den pc vollzumüllen was man eventuell nicht braucht. wenn man ein Laptop kauft ist da auch jede Menge Schwachsinn vorher installiert. Daher nur meine Frage ob man alle diese Programme braucht damit ITunes ordnungsgemäß läuft!!
 
Nutzt du ein Win-Rechner oder einen Rechner mit OS X? ;)
 
Ich nutze einen Win Rechner. Bitte keine haue jetzt ;-)
 
Nein, keine Haue. Aber lass die Installation so wie sie ist. ;)

Und das mit dem 'jede Menge Schwachsinn' hängt davon ab, wo/was man kauft -auch bei PCs/Laptops mit Windows-. ;)
 
alles klar ich danke dir vielmals :) da kann am Freitag endlich das iphone kommen ;-)
 
ja ja ich habe es ja verstanden alles drauflasen :)
 
naja bonjour wird z.b. nur gebraucht wenn du von einem rechner mit iTunes auf einen anderen Rechner mit iTunes zugreifen willst.
(kann weg, wenn du keine musik im netzwerk hören willst.)

Mobile device support ist unterstützung für iPods & co - hast du kein idevice kann es gelöscht werden.


Letztlich ist KEIN Dienst für den einfachen Betrieb von iTunes wirklich notwendig...

Schlimmstenfalls muss man iTunes nochmal installieren, dann sind sie wieder da.
 
also ich hatte mal probiert welche zu deinstalliert und promt hat iTunes nicht mehr funktioniert.
 
hmm, stimmt...

Apple Application Support könnte der Dienst sein, der für die Darstellung des Programms verantwortlich ist. Der könnte doch notwendig sein.
(iTunes bringt ja seinen eigenen Fenstermanager mit, weil das Windows Design nicht gefiel.)
 
Zurück
Oben Unten