ACDSEE2 - ACDSEE Pro 2

Mckite

Mckite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Nach dem Umstieg vom Windoff auf den MAc habe ich ACDSEE schmerlich vermißt. Jetzt gibt es wie ich entdeckt habe "ACDSEE2 - ACDSEE Pro 2". Meine Frage an Euch: Arbeitet jemand mit einem der beiden ACDSEE Programme? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Funktioniert der Mac noch oder kommt es mit dem Mac in Schwierigkeiten?

Beide Programme gibt es zur Zeit recht günstig zu erwerben.

Mein System
iMac
21.5 Zoll, Mitte 2011

Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Software OS X 10.8.3 (12D78)
 
es gibt von beiden Programmen eine Testversion, einfach auf das Produktsymbole klicken und die Testversion runter laden
 
Ja das ist klar. Aber bevor ich sie downloade frage ich vorher mal ob jemand erfahrung mit dem prog hat . . . .
 
na dann ist ja gut :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mckite
Die Mac Version kommt nicht annäherend an die Windows-Version ran. Wirkt eher wie eine Windows-Version von 1998 oder so.

Würder eher richtung iPhoto (auch günstig) oder Lightroom (teurer aber auch besser) gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mckite
danke euch. iphoto habe ich. vielleicht war das auch nur ne reminiscens an alte zeiten . . . :D
 
Beide Programme gibt es zur Zeit recht günstig zu erwerben.

Ich habe noch keinen Mac, überlege aber mir einen kleinen Bestand an Macprogrammen aufzubauen und möchte dabei insbesondere Sonderaktionen nutzen. Mich würde insbesondere interessieren, ob die Metadatenverwaltung (für Beschriftung/Captioning von Fotos) etwas taugt, wenn ich iPhoto nutze dies beim Mac dabei ist (überlege MacMini zu kaufen) oder ob ich gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte und "Aperture" kaufen sollte.

Danke Mckite, dass Du einen Hinweis auf das Angebot gepostet hast.
 
Zurück
Oben Unten