Gibt es GoPro Erfahrene hier?


...eher so etwas:
http://mikrokopter.de/ucwiki/

...denn die Kopter brauchen schon eine gewisse Tragkraft um die Kamera- und Video-Sendetechnik zu schleppen - und ohne eine gewisse Elektronik-Erfahrung geht es nicht. Zusätzlich brauchtst Du eine 'Bodenstation' mit Aussenlicht-tauglichem Bildschirm, Stromversorgung, Videoempfänger und Stativ mit Richtantenne. Und jemanden, der die Richtantenne nachführt... ;)
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich diesen Koffer kaufen kann???
 
Gestern bestellt, heute gekommen, Danke Amazon.

GoPro2.jpg
 
Hat jemand die GoPro Hero 3 zur Hand und kann mir kurz die Abmessungen ohne und mit Gehäuse (Breite, Höhe, Tiefe) durchgeben?

DANKE!!

Werde mir jetzt diese Tasche kaufen...
 
Hallo ich link mich mal hier ein! Ich habe die GoPro Hero 3+ Black Edition, durch meine Dummheit ist der Dichtungsring kaputtgegangen. Ich google mich schon den ganzen morgen Dumm und Dabbich, kann mir jemand sagen wo ich NUR die Dichtung herbekommen kann?

Gruß Ansi
 
Moin Leutz ,
also bis zum 29.07 würde man die Gopro Silber im MediaMarkt für 239€ bekommen, online wie auch im Laden vor Ort. (durch die 19% Aktion).

meine Frage wäre mal , ob man die Cam auch ohne Batterie bzw. über das USB Ladekabel betreiben kann ?

und ist die Cam auch während des Ladevorgangs benutzbar ?
(z.b. bei einer längeren Autofahrt)

Ich tendiere eigentlich mehr zu der Actioncam bzw. hat die einer von euch ?

http://actioncam-freestyle.de/actionpro-x7-vs-gopro-hero3-black-edition-groser-vergleichstest/

@ Mod
Kann vielleicht in den Threadtitel die Actioncam mit rein ? dann braucht man nicht extra ein Aktioncam Thread eröffnen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
...

meine Frage wäre mal , ob man die Cam auch ohne Batterie bzw. über das USB Ladekabel betreiben kann ?

und ist die Cam auch während des Ladevorgangs benutzbar ?
(z.b. bei einer längeren Autofahrt)
...

Die GoPro kann man sowohl ohne Akku als auch beim Aufladen nutzen.

Mit Kabel musst du dir aber ueberlegen, wie du sie befestigst.

Schade, dass ich von der MM-Aktion erst jetzt hoere. Erst letzte Woche habe ich mir zwei GoPros gekauft - bei MM. :(
 
Beim aktuellen Actioncam-Test der Stiftung Warentest hat die X7 nur den vorletzten Platz gemacht, da sowohl Bewegtbild wie auch Ton mies sind. Ich tendiere zum Testsieger Sony HDR-AS100V. Nachdem aber auch die c´t gerade getestet hat und zu abweichenden Ergebnissen kommt, bin ich wieder unsicher.
 
Ein Freund bringt mir morgen die GoPro III Silver nach Rhodos mit.
Da ich ja im September von Griechenland, Rhodes mit der Faehre nach Marmaris *Tuerkei* uebersetze, um dann Istanbul zu erreichen.

Wo ich die Cam befestige und wie, das kann ich mir selbst noch nicht beantworten. Darum bitte ich hier um ein wenig Hilfe.

Danke
Alexandros

PS> Viel Sonne aus Rhodos
 
Darf man hier auch fragen, welche Software ich unter 10.5.8 nutzen kann, damit ich die Clips ein wenig zusammen schneide?

Danke für die Tipps, bzgl. der Halterung. Werde mich schlau machen...

Alexandros
 
Die GOPRO III blinkt bei mir nur noch blau. Hat ein paar Tage funktinioniert, dann ging es los mit USB Problem. Hat nicht connected. Dann switchte sie selbst auf PhotoModus.
Jetzt blinkt sie nur noch blau.
Athen Support sagt, ich soll ein Upgrade machen.

Doch wenn ich das später probiere, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht einmal connecten wird... also muss ich das Ding jetzt austauschen lassen.
Schade. Die GoPro II schien mir deutlich besser zu laufen. Scheint mir auch robuster zu sein...
 
Zurück
Oben Unten