Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Den Eindruck habe ich jetzt auch, nachdem ich mir die derzeitig kostenfreie dazugeladen habe.
Habe die App bisher noch nicht in Gebrauch, nur im Testmodus, aber sie scheint einen ordentlichen Funktionsumfang zu haben…
 
Hallo in die Runde,

Alle reden über den Wechsel von WhatsApp/Facebook zu Threema und co...
Viel wichtiger wäre mir noch folgendes:

Ich suche ne App für Notizen, quasi Evernote nur verschlüsselt eben.

Anforderungen:
-iOS & OS X App
-nicht nur einzelne Texte mit PW verschlüsseln wie in Evernote, sonder am besten den ganzen Account mit nur einem PW

Oder kommt man um einen eigenen Server nicht herum?

Danke für Eure Ideen!
 
Ich suche eine App die es mir erlaubt das Mikrofon direkt mit Kopfhörern zu hören.

Danke und Gruß
 
Hallo in die Runde,

Alle reden über den Wechsel von WhatsApp/Facebook zu Threema und co...
Viel wichtiger wäre mir noch folgendes:

Ich suche ne App für Notizen, quasi Evernote nur verschlüsselt eben.

Anforderungen:
-iOS & OS X App
-nicht nur einzelne Texte mit PW verschlüsseln wie in Evernote, sonder am besten den ganzen Account mit nur einem PW

Oder kommt man um einen eigenen Server nicht herum?

Danke für Eure Ideen!
1Password hat auch eine Notizfunktion, ist aber eben weit mächtiger als nur das und hauptsächlich für Passwörter ausgelegt. Man kann es aber natürlich auch nur für Notizen verwenden, das Programm ist auf jeden Fall verschlüsselt und man braucht ein Hauptpasswort, um das Programm überhaupt zu öffnen. Ist halt nur die Frage, ob sich der Preis lohnt, wenn man es nur für Notizen verwenden möchte. Bringt aber iCloud- oder andere Synchronisationen zwischen iOS und OS X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vam
Suche ein App, dass als Klingelton den Namen des Anrufers ausspricht (ohne dass ich mir das selbst fuer alle Eintraege im Adressbuch selbst basteln muss); fuer Android gibt's so was, aber fuers iphone hab ich noch nichts entsprechendes gefunden
 
Ich suche eine App um Wildblumen zu erkennen. Ich stelle mir vor, ich mache ein Photo und die App sagt mir um welche Art es sich handelt. Kennt jemand so etwas wo auch funktioniert! In Google hat es Einträge aber alle alt...
Danke
 
Ich suche eine App um Wildblumen zu erkennen. Ich stelle mir vor, ich mache ein Photo und die App sagt mir um welche Art es sich handelt. Kennt jemand so etwas wo auch funktioniert! In Google hat es Einträge aber alle alt...
Danke
Das ist eine gute Idee. Ich weiß nicht, ob es das schon gibt, aber das Konzept ist auf jeden Fall interessant. Das könnte man auch ausweiten auf Bäume, Tiere, Autos… - Sende die Idee mal zu Google, die stellen dich vielleicht ein! ;)
 
Geile Notizapp

Morgen,
ich bin schon lange auf der Suche einer schönen, simplen App für meine Notizen. Sie sollte auf iPhone, iPad und Mac laufen und natürlich irgendwie syncen. Wichtig ist, dass man mehrere Notizbücher erstellen kann, um alles ein wenig zu organisieren. Evernote hab ich gerade, gefällt mir aber nicht wirklich.
Merci.
 
Schau Dir mal NoteSuite an. Gibt es für iPad und Mac. Synchronisiert wird über die iCloud.

Wenn es etwas anspruchsvolleres sein soll, dann empfehle ich DEVONthink.
 
NoteSuite sieht echt cool aus, hat aber leider keine Unterstützung für das iPhone. Hast Du noch andere Ideen?
Grüße
 
Ansonsten fällt mir noch Notefile ein. Das gibt es definitiv für den Mac, das iPad und das iPhone.

Gruss, Roland
 
Servus zusammen,
vielleicht habe ich es übersehen, aber meine Suche hier hat mir leider kein Ergebnis gebracht.

Ich suche eine App, mit der ich eine Statistik über Webseitenaufrufe erstellen kann. Welche Seiten werden am häufigsten aufgerufen, welche Lesezeichen werden ggf. gar nicht angeklickt (und können weg), etc.
Vielleicht gibt es sowas ja in den Boardmitteln oder in Safari, aber so wirklich hilfreiches habe ich da nicht entdeckt.

Wer kennt eine gute App mit möglichst vielen Auswertungsmöglichkeiten?

Danke für jeden guten Tip!

VG
Bernd
 
Google Analytics? :confused:

Daten exportieren und per Numbers "verwalten"
 
Google Analytics? :confused:

Daten exportieren und per Numbers "verwalten"

Das könnte eine Lösung sein, probiere ich mal aus. Danke erstmal.

UPDATE 13.04.14: Das ist eher für Auswertungen von eigenen Webseiten, etc. Doch eher nicht was ich suche. Danke aber für den Tip

Ich suche nach wie vor etwas um das eigene Surfverhalten zu analysieren. Eine Art Auswertung am Ende eines Monats, welche Seiten wurden wann, wie oft, wie lange besucht.
Wer also noch gute Tips hat?

Es muss doch im App Store eine App dafür geben. Für jeden Krempel gibt es zahlreiche Apps. Aber für solche Auswertungen leider wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber nicht allzu viel auf solche Auswertungen legen. Ich werte meine Webseiten ja auch über GA, die 1&1-Statistik und tlw. noch über die Zugriffstatistiken der entsprechenden Anbieter aus und jede Statistik zeigt völlig andere Ergebnisse an. Eigentlich sind solche Statistiken nur zur Belustigung geeignet, aber glaub denen bloß kein "Wort"! ;)
 
ich möchte meine Facebook Videos die ich hochlade auch runterladen können in höchster Qualität. Gibt es dafür eine app? Hatte schon irgendein Video downloader getestet.Dieser geht aber nur Facebook videos
 
Ich suche einen Jailbreak-Tweak, offiziell wirds nicht gehen, der misst wie häufig man das iPhone/den Bildschirm täglich anschaltet.
Laut einer amerikanischen Studie soll der Durchschnitts-User 150x pro Tag auf sein iPhone schauen.
Ich will das nicht so recht glauben ;)
 
Kennt jemand eine simple Stechuhr-App?
Braucht nur kommen/pause/gehen zu können.
 
Was gefällt Dir denn nicht an den Massen, die im Store erscheinen, wenn man die Buchstaben S T E C H U H R rechts oben ins Suchfeld tippt?
 
Zurück
Oben Unten